Konica Minolta gewinnt erneut Ausschreibung
Zum zweiten Mal gewinnt Konica Minolta eine Ausschreibung des Beschaffungsamtes des Bundesministerium des Innern für einen Rahmenvertrag über A3-Farb- und Schwarzweiß-Multifunktionssysteme. Der Vertrag trat am 1. Dezember 2011 für zwei Jahre in Kraft. Er beinhaltet über 1.900 Systeme.

