Epson Produktionslösung für großvolumige Textildrucke
Epson launcht neuen Dye-Sublimationsdrucker mit neuem UltraChrome DS HDK-Schwarz
Epson launcht neuen Dye-Sublimationsdrucker mit neuem UltraChrome DS HDK-Schwarz
Der neue Inkjet-Drucker Mimaki TS300P-1800 ist für die variantenreiche Kleinserienproduktion auf dem wachsenden Textilmarkt ausgelegt
Leistungsstarke Flexibilität bei Flachbettdruck/Rollendruck mit 150 Quadratmetern pro Stunde – die Weltpremiere erfolgt bei der FESPA 2015
Für Pixartprinting lautet die Anwort: Durst Rho1312
Roland DG lädt die Besucher zur diesjährigen FESPA in Köln ein, um einen Bereich zu wählen und viele profitable Drucklösungen und innovative Anwendungen zu entdecken. Der Stand von Roland DG (Stand Q15, Halle 6) wird in Technologiebereiche eingeteilt und mit einem außergewöhnlichen Angebot an Produkten und Beispielen eingerichtet sein, die überraschen, erstaunen und inspirieren sollen.
Die FESPA 2015, die weltweit größte Messe für den digitalen Großformatdruck sowie den Sieb- und Textildruck, bereitet sich derzeit auf ihre nächste große Aufgabe vor: Den Anbietern von Druckdienstleistungen über ihre tagtäglichen Druckanwendungen hinaus ein neues Druckuniversum zu eröffnen! Entdecken Sie auf der FESPA 2015 in Köln mehr als 700 Ausstellungen, das bisher größtes Aufgebot an Herstellern und Anbietern, sowie Produkteinführungen und Live-Vorführungen.
Canon unterstützt Unternehmen beim Ausbau ihres Geschäfts und präsentiert auf der FESPA 2015 (18. – 22. Mai 2015, Köln) das gesamte Portfolio für den Großformatdruck. Anhand von realen Kundenanwendungen und interessanten Fachgesprächen wird demonstriert, wie Kunden durch den Einsatz der neuesten Innovationen im Großformatdruck Mehrwert schaffen, zusätzlichen Umsatz generieren und neue Märkte erschließen.Der Canon Stand (Halle 9, Stand Y10) nimmt Besucher mit auf eine spannende Reise. Kunden können entdecken, wie der Großformatdruck die kreativen Möglichkeiten sowohl von Druckdienstleistern als auch von Design-Agenturen erweitert. Dabei wird der Blick über Druckerzeugnisse als starke Triebfeder für „statische“ Displays hinaus gerichtet und es wird gezeigt, wie dieses Medium sogar bei digitalen Medien und Online-Plattformen für Mehrwert sorgt. Hierdurch können sich Druckdienstleister zu Partnern in der strategischen Kommunikation entwickeln.