Luxo von Schneidersöhne
Schon die erste LUXO Druckmustermappe von Schneidersöhne war ein Hingucker. Die zweite Ausgabe bietet nun noch mehr, nämlich nicht nur aufwändig gedruckte Motive, sondern auch Inline-Veredelung mit Lacken, Farben und Folie.
Schon die erste LUXO Druckmustermappe von Schneidersöhne war ein Hingucker. Die zweite Ausgabe bietet nun noch mehr, nämlich nicht nur aufwändig gedruckte Motive, sondern auch Inline-Veredelung mit Lacken, Farben und Folie.
Nach einer überaus erfolgreichen Vorstellung neuer Medien wie dem CLING FILM GLOSS auf der FESPA Digital in Amsterdam im Mai folgt eine weitere Ausweitung des Medienportfolios in Richtung Backlit-Film und Banner-Medien.
Mit dem in der Nähe von Trier ansässigen Unternehmen soft-carrier hat Ferrania Technologies einen der erfahrensten deutschen Fachhandels-Großdistributoren für Computerzubehör und Bürobedarf als neuen Logistik-Partner gewinnen können. Ab dem 1. Juli 2006 übernimmt soft-carrier die gesamte Logistik für die Ferrania OptiJet Inkjet-Tinten und Papiere. Parallel dazu stellt Ferrania Technologies neue Tinten für Epson- und Canondrucker, ein neues Photo Album Papier sowie attraktive Aufsteller für den Fachhandel vor.
Pantone, weltweit führender Farbspezialist, und Flint Group, einer der größten Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Druck-, Verpackungs- und Farbenindustrie, gründen das PANTONE Color Competence Center (PCCC). Das im Juni 2006 in Stuttgart eröffnete PCCC soll technische Unterstützung für den professionellen Umgang mit Farbe geben.
Nordstjernan wird anfänglich 16 Prozent der Anteile an Scandstick besitzen mit der Möglichkeit, diese schrittweise auf 100% zu erhöhen.
Erweiterung der Angebotspalette um RoHS-konforme Produkte sowie EPA-geprüfte umweltfreundliche Solvent-Tinten und Optimierung der Energieeffizienz der Unternehmenszentrale.
Seit fünf Jahren bietet M-real in Deutschland und Österreich ein in der Druck- und Medienbranche einmaliges Kundenbindungsprogramm, den Printers Club, an. Über 1200 Mitglieder aus Druckereien, Agenturen und Endkunden konnten sich bisher für die Idee begeistern, mit dem Printers Club Kunden-beziehungen zu vertiefen, Mitarbeiter zu motivieren und ein umfas-sendes Beratungs-Know-how von M-real zu beanspruchen. Ein Highlight des Printers Clubs ist der jährlich ausgeschriebene Prin-ters Club Award, der herausragende Print-Produkte honoriert und in diesem Jahr am 9. November 2006 in München verliehen wird.