Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Heidelberg Digimaster 9110 in Rußland erhältlich

Donnerstag 14. Dezember 2000 - Die Heidelberger Druckmaschinen AG kündigte an, daß künftig auch die Kunden in Rußland von den Möglichkeiten des Digimaster 9110 Network Imaging System profitieren können.

Eine neue Vereinbarung sieht vor, daß Heidelberg die Digimaster-9110-Drucksysteme in den osteuropäischen Markt liefern wird. Zum ersten Mal wurde dort das System am 31. Oktober auf der Ausstellung Polygraphinter in Moskau vorgestellt.

„Rußland ist ein für den Digitaldruck reifer Wachstumsmarkt, und Heidelberg setzt auf sein langfristiges Potential“, sagte Dave Erne, Vizepräsident des Bereichs Vertrieb Schwarz-Weiß von NexPress, der Firma, die das Digimaster für Heidelberg Digital vertreibt. „Seit der Markteinführung des Digimaster 9110 im Jahr 1999 profitieren Kunden in den USA, Mitteleuropa und anderen ausgewählten Märkten von der hohen Qualität und Leistung des Systems. Diese Entwicklung ist eine weitere drastische Ausdehnung unserer weiltweiten Präsenz.“

Die Digimaster 9110 liefert digitalen Schwarzweiß-Druck nach Bedarf mit einer hohen Qualität und einer Geschwindigkeit von 110 Seiten in der Minute. Es ist so entwickelt, daß es den Anforderungen eines On-demand-Workflows entspricht. Es basiert auf einer offenen Architektur und kann problemlos in Netzwerke integriert werden. Das System druckt gespeicherte Dokumente oder Bilddateien, gescannte Hardcopies und Daten aus dem Netz; es verarbeitet eine Vielzahl unterschiedlicher Bedruckstoffe und kann mit verschiedenen dem neuesten Stand der Technik entsprechenden Optionen für die Weiterverarbeitung kombiniert werden.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!