Anzeige:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Erfolgreiches Global Sales Meeting bei VITS

Mittwoch 04. April 2001 - Über ein "volles Haus" konnte sich die Geschäftsführung der VITS-Maschinenbau GmbH, Langenfeld, anlässlich des zum dritten Mal organisierten Global Sales Meetings freuen.

Anzeige:

Der Hersteller von Zusatzaggregaten und Komplettsystemen rund um die Rollenoffsetlinie hatte für den 20. und 21. März 2001 seine Vertriebspartner aus aller Welt nach Hilden und Langenfeld eingeladen. Repräsentanten von 17 VITS-Vertretungen aus fünf Kontinenten nahmen an der Veranstaltung teil, deren Programm dicht gepackt war. Als neue Mitglieder der weltweiten VITS-Vertriebsorganisation konnte Franz-Georg Mees, Vorsitzender der VITS-Geschäftsführung, die Vertreter von Ferag Svenska (Schweden), Ferag Australia (Australien, Neuseeland), C. Illies & Co. (China), P.S.V. (Italien) und WRH Marketing (Singapur) willkommen heißen. Durch Zahlen und Fakten untermauerte Situationsberichte aus den verschiedenen lokalen Märkten nahmen neben dem Erfahrungs- und Meinungsaustausch breiten Raum ein. Dabei kristallisierte sich heraus, dass die Heatsettrockner VITS-HELIOS und VITS-SIRIUS, die Rotationsquerschneider mit dem VITS-ROTOCUT HS als neuem erfolgreichen Topmodell und die Aggregate für das Inline Finishing die aktuellen Zugpferde des Umsatzes sind. Außerdem wurde allseits bestätigt, dass die Fähigkeit der Vertretungen, in ihren jeweiligen Vertriebsregionen einen qualifizierten und reaktionsschnellen Service zu leisten, im Geschäft vor Ort ein entscheidender Trumpf ist. Aus der zweitägigen Veranstaltung gewann VITS nicht zuletzt auch wertvolle Informationen für die Produktentwicklung sowie die Optimierung der Vertriebsunterstützung. Eine Sondervorführung der VITS-Demolinie im Werk Langenfeld rundete das Sales Meeting ab.

www.vits.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!