Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Marketing mit Digitaldruck: Effizienz überzeugt

Montag 05. August 2002 - Heidelberger Druckmaschinen AG präsentiert Direktmarketing-Projekte auf der DIMA 2002.

Individuelle Kundenbedürfnisse gezielt anzusprechen, ist die Aufgabe der Direktmarketing-Branche, die sich auf der internationalen Messe DIMA vom 1.-3. September 2002 in Düsseldorf trifft. Dass Printmedien, vor allem personalisierte und individualisierte, ein besonders effizientes Mittel der Kundendirektanpsrache darstellen und deshalb ihre Bedeutung im Marketingmix weiter wächst, stellt die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) mit ihrem Messeauftritt vor. Teil des DIMA-Auftritts von Heidelberg sind tägliche Foren, in denen auf Einladung von Heidelberg namhafte Dialogmarketingagenturen wie BBDO interone, Jahns, Rapp, Collins, 141 Germany ausgewählte Dialogmarketingkampagnen bekannter Markenhersteller aus verschiedenen Branchen präsentieren. Printmedien spielten bei der Umsetzung der vorgestellten Kampagnen eine zentrale Rolle. Die Heidelberg-Initiative wird vom Deutschen Direktmarkting Verband DDV und dem Ausrichter der DIMA, der Messegesellschaft MCO, unterstützt. Beginn der Foren ist an allen drei Messetagen jeweils 12:00 Uhr und 14:30 Uhr. Alle interessierten Messebesucher sind dazu eingeladen.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!