Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Variablen Datendruck mit der NexPress 2100

Donnerstag 10. Oktober 2002 - Heidelberg-Lösungen bieten Anwendern der NexPress 2100 mehr Möglichkeiten für den variablen Datendruck. Erweitertes Software-Angebot unterstützt die Ausgabe nach dem neuen, offenen PPML/VDX-Standard.

Auf der Graph Expo and Converting Expo präsentiert Heidelberg seine verschiedenen Lösungen für den variablen Datendruck mit der NexPress 2100. Diese bieten dem Anwender die Möglichkeit, seine digitale Farbdruckmaschine zur Personalisierung, Individualisierung und Automatisierung von umfangreichen Druckaufträgen mit vielen variablen Datenelementen nach dem neuen offenen PPML/VDX-Standard für den variablen Datendruck zu benutzen.
NexTreme DL-100 ist ein einfaches, von NexPress entwickeltes Adobe Acroba-Zusatzmodul für PC- und Macintosh-Systeme, das Anwendern mit niedrigem bis mittlerem Volumen an Aufträgen mit variablen Daten ein schnelles Zusammenstellen der Druckaufträge ermöglicht.
NexTreme DL-1000 ist eine leistungsfähige Lösung für die Batch-Verarbeitung. Sie bietet die gleichen Vorteile wie NexTreme DL-100, eignet sich aber vor allem für umfangreiche Anwendungen im variablen Datendruck in Verbindung mit automatischen Fulfillment-Systemen. DL-100 und DL-1000 arbeiten nahtlos zusammen.
Personalizer-X nutzt das PPML/VDX-Format. Die von Techno Design entwickelte Software ist ideal für Anwender, die mit QuarkXPress arbeiten, um eine Vielzahl von Dokumenten mit variablen Daten herzustellen.
PrintShop Mail, das ebenfalls mit dem PPML/VDX-Format arbeitet, ist eine von Atlas Software BV entwickelte Standalone-Anwendung zur Zusammenstellung von Druckaufträgen mit variablen Daten, die im PPML/VDX-Format ausgegeben werden. Hierbei können als EPS- oder PDF-Dateien gespeicherte Seitenlayouts aus verschiedenen Anwendungsprogrammen übernommen werden.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!