Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Höhere Qualität bei vereinfachtem Einsatz

Freitag 06. August 2004 - Die Proof Software ColorManager, die von Fujifilm auf der drupa präsentiert wurde, ist jetzt verfügbar.

Anzeige:

Die neue Version, die als ColorManager 04 angeboten wird, bietet neben der Unterstützung aktueller Inkjet Drucker auch zahlreiche neue Funktionen, die das Arbeiten wesentlich vereinfachen und die Qualität der Proofs in vielen Fällen signifikant verbessern. Die Software unterstützt jetzt auch das Ausgabesystem Epson Stylus Pro 4000.
Eine Anzahl neuer Funktionen wurde integriert: So wurde die Installation der Software optimiert, der interne Workflow erleichtert das tägliche Arbeiten und die Zeit bis zum ersten Proof konnte verkürzt werden. Das Kalibrieren von Geräten und Editieren von Profilen wurde durch eine teilweise neue und überarbeitete Menüführung wesentlich vereinfacht und verbessert. Für den Proof nach Fogra Standard enthält jede Version den Ugra/Fogra Medienkeil, der auf Wunsch mit jedem Proof ausgegeben wird. Mitgelieferte ISO Standard Profile ermöglichen ISO konforme Proofs ohne individuelle Profilierung.
Die Proof Software ColorManager 04 wird als upgrade zum Preis ab 800 Euro angeboten und über den graphischen Fachhandel vertrieben.

www.fujifilm.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!