Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Zanders ikono Showbook zeichnet Grafikdesigner aus

Samstag 19. März 2005 - Im Zanders ikono Showbook haben herausragende Gestalter aus aller Welt die Projektionsfläche gefunden, die erstklassiges Grafikdesign vedient. Ihre Arbeiten belegen die Vielfalt an visuellen Ausdrucksformen – und die hohe Darstellungsqualität auf Zanders ikono-Papieren.

Auf 140 Seiten veröffentlicht M-real die Werke von 50 überragenden Grafikdesignern sowie die Persönlichkeiten, die hinter den Zeichnungen, Kampagnen und Illustrationen stehen. „Wir haben das Zanders ikono Showbook für all diejenigen gemacht, die nach qualitativ hochwertiger Kommunikation streben”, erklärt Vianney de La Houpliére, Brand Communication Manager bei M-real. „Es soll als Inspirationsquelle für jeden dienen, der sich aktiv mit Grafikdesign befasst – und gleichzeitig die hohe Umsetzunhgsqualität auf Zanders ikono belegen, auf die wir sehr stolz sind.”

Verantwortlich für die Auswahl der 50 Grafikdesigner und ihre besten Arbeiten waren eine unabhängige und hochkarätige Fachjury, bestehend aus Professor Gertrud Nolte, Dozentin für Konzept und Typographie an der FH Würzburg, John Bateson, Gründer und Creative Director der Londoner Agentur Roundel sowie dem für seine gestalterische Leistung ausgezeichneten Italiener Leonardo Sonnoli. Oft fiel den renommierten Jurymitgliedern die Entscheidung alles andere als leicht, denn eine Vielzahl an Grafikdesignern war dem internationalen Aufruf M-real Zanders gefolgt und hatte aktuelle Arbeiten aus dem Bereich Print-Design eingereicht. Sämtlichen Einsendungen gemein war das hohe Niveau der grafischen Arbeiten.

www.m-real.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!