Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

LabelExpo nominiert Esko-Graphics für Label Industry Global Awards

Montag 25. April 2005 - Esko-Graphics ist für den renommierten, von der LabelExpo organisierten Label Industry Global Awards-Wettbewerb in der Kategorie New Innovation nominiert worden.

Mit der Wahl des Unternehmens wird dessen führende Rolle in der Entwicklung von Lösungen für die Produktionsvorbereitung anerkannt, insbesondere mit der innovativen Workflow-Umgebung Scope. Scope deckt eine breite Palette von Workflow-Funktionen ab, die von Job- und Produktspezifikationen über grafisches und strukturelles Design bis hin zu erstklassigen Produktionsvorbereitungsprozessen reichen.
Die zweite Verleihung der einmal jährlich vergebenen Label Industry Global Awards findet am Mittwoch, den 21. September, in der Autoworld Brussels statt, dem ersten Abend der LabelExpo Europe 2005. Die Jury hat eine Liste von Anwärtern zusammengestellt, die Online-Abstimmung unter www.labelawards.com hat bereits begonnen. Die Wahl für die Auszeichnungen endet Anfang Juni.
Die Nominierung des Scope Workflows von Esko-Graphics ist ein Beweis für das Vertrauen, das die Industrie der Lösung entgegenbringt, die komplexe Geschäftsanforderungen des heutigen Marktes erfüllt. Hubert Scheir, Director of Marketing EMEALA bei Esko-Graphics, freut sich über die positive Anerkennung: „Wir freuen uns sehr, dass die Scope Workflow-Umgebung für ihre robusten technischen Fähigkeiten in Druck- und Verpackungsprozessen anerkannt wird. Scope ist eine perfekte Implementierung der Philosophie von Esko-Graphics, Hardware- und Softwareprodukte mit hoher Wertschöpfung für den Verpackungssektor anzubieten.“
Die innovative Workflow-Umgebung Scope deckt eine breite Palette von Funktionen ab, die von Job- und Produktspezifikationen über grafisches und strukturelles Design bis hin zu erstklassigen Produktionsvorbereitungsprozessen reichen. Die Scope Architektur stützt sich auf allgemein akzeptierte Industriestandards wie PDF für Grafikdateien. Die Workflow- und Asset Management-Server von Scope sind komplett JDF-fähig und ermöglichen eine flexible Integration in andere Produktionsvorbereitungs- und Unternehmenssysteme.
Roger Pellow, LabelExpo Managing Director, erklärt: „Nach dem großen Erfolg der Awards im letzten Jahr freuen wir uns, die Nominierungen für dieses Jahr bekannt zu geben. Die Aufstellung von Einzelpersonen und Unternehmen ist einzigartig und wir sind gespannt auf die Entscheidungen der Industrie.”
Die Label Industry Global Awards werden in diesem Jahr in vier Leistungs- und Innovationskategorien vergeben, die jeweils von großen Unternehmen der Etikettenindustrie gesponsert werden. Esko-Graphics wurde in der Kategorie New Innovation nominiert. Weitere Informationen über die einzelnen Kategorien finden Sie unter www.labelawards.com

www.esko-graphics.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!