Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Bildpersonalisierungen mit DirectSmile sind fortan mit allen Digitaldrucksystemen möglich

Donnerstag 16. März 2006 - Zur IPEX 2006 kündigt DirectSmile eine enorme Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten seiner führenden Technologie zur Bildpersonalisierung an.

Bildpersonalisierte Druckerzeugnisse können nun mit allen erhältlichen Digitaldrucksystemen produziert werden. Dies umfasst Digitaldruckmaschinen von Canon, HP Indigo, Konica Minolta und NexPress ebenso wie Océ, Xeikon oder Xerox. Dem Nutzer stehen dafür die Ausgabeformate PPML, JLYT und PDF zur Verfügung. Selbst auf Poster-Printern ist die Ausgabe bildpersonalisierter Designs im Großformat möglich. Darüber hinaus ermöglicht DirectSmile die Produktion digitaler Medienformate zum Beispiel für individualisierte und bildpersonalisierte E-Mails und Webseiten oder als MMS.

Nutzer der neuen DirectSmile Version 3.0 können unter einer Vielzahl optimierter Ausgabetreiber für ihre individuellen Produktionsbedürfnisse wählen und finden zahlreiche neue Zusatzmodule für cross-mediale Anwendungen wie zum Beispiel Personal URL oder E-Mailing-Tool.

Dank der neuen Ausgabemöglichkeiten können nun zahlreiche Druckdienstleister, die in der Vergangenheit auf andere Lösungen angewiesen waren, von den Stärken des Technologieführers in Sachen Geschwindigkeit und Arbeitskomfort profitieren. Die DirectSmile Einsteigerlösung inklusive Design Editor und kompletter Dokumentenlösung ist bereits ab 4990,- Euro erhältlich.

DirectSmile-Anwender kommen außerdem in den Genuss der vollständigen Skalierbarkeit eines jedes DirectSmile-Systems. Ob der Nutzer tausend Kalender oder eine Million Mailer im Monat produzieren möchte – er erhält immer ein an seine Produktionsbedürfnisse angepasstes System, dessen Leistung jederzeit beliebig gesteigert werden kann.

Die neue Version 3.0 der führenden Software für Bildpersonalisierung setzt erneut Maßstäbe in Sachen Benutzerfreundlichkeit, Geschwindigkeit und kreative Freiheit. Kernstück der neuen Software ist der Design Editor mit vollständig neu entwickelter Benutzeroberfläche. Ebenso neu: Die Software ermöglicht durchgängig das Arbeiten mit Echtzeit-Personalisierung. Dazu kommen zahlreiche weitere Neuheiten wie Ebenen, neue Perspektiv-Werkzeuge, neuer Set- Assistent, erweiterte Rahmen-Funktionen, Stylesheets und vieles mehr.

DirectSmile 3.0 wurde speziell für die Bedürfnisse von Grafikdesignern entwickelt und bietet – erstmals bei einer anspruchsvollen Software für den variablen Datendruck – den Arbeits- komfort und die Funktionslogik gängiger Layoutprogramme.

www.directsmile.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!