Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Innovative Gesamtlösung führt zu erhöhter Kontaktanbahnung

Freitag 02. Juni 2006 - Die „IMB-World of Textile Processing“, die vier Tage lang in Köln stattfand, war der internationale Treffpunkt für die Welt des Textile Processing. Ein umfassendes Angebot an hochwertigen Technologien zur Herstellung von Bekleidung und technischen Gesamtlösungen wurden präsentiert. So auch Multi-Plot, die eine Gesamtlösung vom digitalen Textildruck bis hin zum Finishing (Konfektionierung) zeigte.

Die IMB ist bekannt als Plattform für technisch anspruchsvolle Maschinen und innovative Systemlösungen. Diesem Anspruch wurde Multi-Plot gerecht. Sehr zufrieden war man mit der Anzahl und der Qualifikation der Besucher, die sachkundig, äußerst interessiert und erstaunt den Multi-Plot Stand betraten. Die Präsentation der Kongsberg-Schneidetische von Esko auf einem Großbildschirm sorgte für erhöhte Aufmerksamkeit. Diese Konturen-Schneidetische stellen eine sinnvolle Ergänzung des digitalen Textildrucks dar und sind somit geeignete Finishing-Systeme. Doch vorab druckte eine d.gen Teleios Direktdruck-Maschine bis 260 cm Druckbreite verschiedene Motive auf Display- und Fahnenstoff. Mit der integrierten Fixiereinheit sind die bedruckten Textilien waschfest und UV-beständig und können sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Da mit wasserbasierender Tinte gedruckt wird, sind die Textilien hautfreundlich und können zu Bekleidungen, Sportswear, Dekostoffen, großformatigen Bannern oder Fahnen weiterverarbeitet werden.

www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!