Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

TexPrint12: Vielseitige Workflow-Lösung für die digitale Textildruck Produktion

Donnerstag 19. Januar 2006 - Die Bildqualität und Farbgenauigkeit des grafischen RIPs gepart mit allen Spezialfunktionen, welche es für die Texile RIP-Lösung braucht, speziell für Sublimation und Transferdruck. Wenn mit speziellen Farbsätzen, Tinten und Materialien gearbeitet wird, lernt man die Vorzüge von TexPrint sehr schnell kennen- und schätzen.

Schon lange ist ErgoSoft TexPrint Europas führende RIP-Lösung für digitalen Textildruck. Auf dem aktuellen Stand aufbauend bringt TexPrint Effizienz und Qualität auf eine neue Ebene. Die neue Version 12 ist nun verfügbar. Sind es Direktdruck-Anwendungen oder Dye Sublimation für die Produktion von individuellen Sitzbezügen, Badeanzügen, Stoffmustern, Snowboards, oder textilen Werbeträgern – TexPrint Version 12 kann’s!

Die Rip Software TexPrint wurde speziell für die Anwendung im digitalen Textildruck entwickelt. Mit interessanten neuen Funktionen wie ColorGPS, verbesserter Kontrolle von Spotfarben zusammen mit ColorCombine, Textilrapport und Generierung von Farbmusterbüchern wird auch der Kleinserien-Textildruck zum Vergnügen. Neben den bisherigen Features wie einfaches Handling, leistungsfähiger PostScript Interpreter, präzise Farbwiedergabe oder Skalierbarkeit präsentiert sich nun TexPrint12 mit neuen und erweiterten Funktionen. Die neuen Features, Sonderfunktionen und Extras machen das Arbeiten um einiges produktiver, effektiver und sicherer. Neu in der Version 12 sind u.a. Trennung von Design und Rip, frei definierbarer Schwarzaufbau in ColorGPS und Globale Farbersetzung. Außerdem stehen neue Gerätetreiber zur Verfügung, durch die einzelne Anwendungsmöglichkeiten der Drucker erweitert werden.

www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!