Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Actino Software präsentiert AP Split DE und StamPDF DE

Donnerstag 10. August 2006 - Mit APSplit DE und StampPDF DE bietet Appligent, der Spezialist für Serveranwendungen, jetzt auch Desktop-Anwendern die Möglichkeit, Dateien automatisiert aufzuteilen (APSplit DE) bzw. Stempel einzufügen (StampPDF DE). Die Funktionen gehen dabei weit über das hinaus, was Acrobat zu bieten hat und lassen sich wahlweise auf einzelne PDF oder ganze Verzeichnisse anwenden. Die Programme richten sich von daher an Anwender, die viele Dokumente zu bearbeiten haben.

Anzeige:

Beide Programme arbeiten mit einer einfachen grafischen Benutzeroberfläche, also ohne, dass man (wie bei einer Serverapplikation) Befehle lernen oder Parameter-Dateien erstellen muss. Adobe Acrobat oder der Jaws PDF Editor werden zur Bearbeitung von PDF-Dateien durch die beiden Programme nicht benötigt, denn es sind keine Plug-ins, sondern eigenständige Applikationen.

Mit APSplit DE werden aus den PDF-Dateien neue, gesplittete Dateien erzeugt, wobei man die Seitenanzahl oder die maximale Größe der Dateien vorgeben kann. Das Splitten mehrerer Dateien kann per Stapelverarbeitung in einem speziellen Verzeichnis erfolgen.

Mit StampPDF DE können auf einfachem Weg Stempel erzeugt und zu PDF-Dateien hinzugefügt werden. Einfache oder komplexe Stempel können Text (Vertraulich), Bilder (Logos), einen Hintergrund (Briefpapier) oder dynamische Informationen (Datum) enthalten. Die erstellten Stempel können mit StampPDF DE zu einem oder auch mehreren PDF-Dokumenten hinzugefügt werden.

Die Programme kosten je EUR 175,00 zuzüglich MwSt. und sind für Windows bzw. StampPDF DE auch für MacOS X verfügbar. Kostenlose Demo- und NFR-Versionen sind auf Anfrage bei Actino erhältlich.

www.actino.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!