Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

BALDWIN jetzt auf Deutsch im Web

Dienstag 05. Dezember 2006 - Nach einer mehrmonatigen Übersetzungs- und Bearbeitungsphase wurde nun die neue deutschsprachige Version der BALDWIN-Website freigeschaltet.

Unter der einheitlichen Adresse www.baldwintech.com kommt der Besucher über die Sprachauswahl (Select Language) zur deutschen Ausgabe.

Neben der Vorstellung des Unternehmens und aller weltweiten Standorte der Baldwin Technology Company sind laufend aktualisierte Nachrichten auf Deutsch zu finden. Die Gliederung des Angebots in die Marktsegmente bzw. Produktgruppen Zeitung, Rollenoffset, Bogenoffset und Verbrauchsmaterialien erleichtert die Suche nach Produkten und Systemlösungen, auf die selbstverständlich auch direkt zugegriffen werden kann. Zu allen BALDWIN-Produkten gibt es auf das Wesentliche konzentrierte Informationen in Text und Bild, teils unterstützt durch Animationen.

Die Inhalte der bisherigen separaten Internetpräsenz www.baldwin.de wurden vom Netz genommen; die Adresse leitet aber vorübergehend noch zur neuen Website weiter.

www.baldwintech.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!