Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

8. Mailingtage 2007 – Neue Plattform für Direkt- und Dialogagenturen

Montag 22. Januar 2007 - Direkt- und Dialogmarketing-Kreative und Agenturen stehen zwischenzeitlich in einem harten Konkurrenzkampf um Budgets und sind zunehmend auf der Suche nach Präsentationsplattformen, um potenzielle Auftraggeber auf ihre Leistungen aufmerksam zu machen. Wie kann ich Neukunden gewinnen - aber möglichst ohne großen Aufwand und Kosten?

Eine häufig gestellte Frage, auf die die 8. Mailingtage 2007 jetzt mit ihren vielfältigen Plattformen für Kreative eine Antwort haben:

„Die Mailingtage bieten Direkt- und Dialogmarketing-Agenturen verschiedene, sich ideal ergänzende Plattformen, auf denen sie ihre besten Arbeitsbeispiele Kommunikationsentscheidern aus allen Branchen präsentieren können“, sagt dazu Dipl.-Ing. Nico Marcuz, Geschäftsleitung des Veranstalters.

Im Mittelpunkt steht dabei die Sonderschau >Kreation<, die große, hochwertige Ausstellung im Foyer der Mailingtage-Messe, auf der Best-Leistungen in den Kategorien >Print-Mailing<, >E-Mailing< und >Kundenzeitschriften< zwei Tage lang zur Schau gestellt werden. Für Besucher, die sich für die gezeigten Dialog-Maßnahmen interessieren, kann hier zudem eine Agenturbroschüre zum Mitnehmen ausgelegt werden.

Begleitend zur Ausstellung erscheint der >Galerieführer< 2007 in einer Auflage von 8.000 Exemplaren. Er ist das Nachschlagewerk der Ausstellung und zeigt nochmals alle Exponate auf je einer Seite mit vollständigen Informationen zur Aktion und zur realisierenden Agentur.

Darüber hinaus werden alle Aussteller der Sonderschau >Kreation< mit ihren Kontakt-daten in das >Verzeichnis der Agenturen< im Mailingtage-Messebegleiter und im Mailingtage-Jahrbuch >Direktmarketing im Focus< sowie auf der Mailingtage-Website aufgenommen.

Neben diesen Leistungen, die sich Interessierte für nur 380 EUR pro Exponat sichern können, profitieren die Sonderschau >Kreation<-Aussteller zudem von Messeeintrittsgutscheinen im Wert von je 35 EUR und können sich ohne Teilnahmegebühren beim Mailingtage-Award um die besten Plätze bewerben.

Die Mailingtage sind der Treffpunkt der Direkt- und Dialogmarketer, die ihren Besuchern vielseitige Informations- und Kontaktplattformen zur direkten Kundenkommunikation bietet. Hier treffen sich vom 13. bis 14. Juni 2007 über 10.000 Direkt- und Dialogmarketing-Dienstleister und -Anwender, um sich über neue Entwicklungen zu informieren und Kontakte zu knüpfen.

www.mailingtage.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!