Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Heinz Kannen stellvertretender Entwicklungsleiter bei SCP

Dienstag 23. Januar 2007 - Heinz Kannen (38) ist neuer stellvertretender Entwicklungsleiter der SCP Software GmbH.

„Herr Kannen“, bestätigt der geschäftsführende Entwicklungsleiter Peter Hellerhoff, „verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung, davon die letzten Jahre direkt in unserem Marktsegment bei der Eisfeld Datentechnik GmbH, Hersteller der RIP-Software PosterJet. Natürlich erleichtert das den Einstieg bei SCP und wir freuen uns darauf, diese tolle Verstärkung voll auszuschöpfen“.

Nach seinem Studium an der RWTH Aachen arbeitete Heinz Kannen zunächst als Softwareentwickler, später in leitender Funktion bei Technologieunternehmen in Bonn und Köln. Im Jahre 2003 wechselte er zur Eisfeld Datentechnik.

Heinz Kannen:„Ich freue mich auf die Tätigkeit bei SCP und die Möglichkeit, Systemlösungen strategisch langfristig zu entwickeln. Produkte wie SCPs zukunftsweisende Lösung reprocontrol.net mitzugestalten, sind für mich eine spannende Herausforderung.“

Zusammen mit Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Peter Hellerhoff, sowie der komplett am Sitz der Unternehmenszentrale in Aachen befindlichen Entwicklungsabteilung, wird Herr Kannen neben reprocontrol.net auch die Systemlösungen Colorado und DaylightRIP sowie die zahlreichen OEM-Lösungen mit verantworten.

www.scp.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!