Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Gmund Kalender gewinnt GOLD in Stuttgart

Freitag 02. Februar 2007 - Der neue Wandbildkalender der Büttenpapierfabrik Gmund hat auf der Kalenderschau in Stuttgart, dem weltgrößten Kalenderwettbewerb, die höchste Auszeichnung, das Prädikat "Gold", gewonnen.

Der Gmund-Kalender mit dem Titel „MOGA 2007“ steht dieses Jahr ganz im Zeichen Japans. Er zeigt außergewöhnliche Fotostudien junger Japanischer Frauen. Conny J. Winter hat diese „Modan Garu“ (Modern Girls) – oder eben kurz MOGA – auf den Straßen von Tokios In-Viertel Shibuja eingefangen. Hier haben sie den Mode-Konsum zur Kunstform erhoben und experimentieren hemmungslos mit extremen Outfits und Stilrichtungen.
 
Der Kalender ist die Gemeinschaftsproduktion eines eingespielten und sehr erfolgreichen Teams: Für Idee und Konzeption zeichnet der Fotograf Conny J. Winter verantwortlich. Die praktische Umsetzung erfolgte durch die Druckerei Bertsch.

Gmund lieferte die Basis anhand einer Auswahl von ausgefallenen Designpapieren aus dem Gmund 2/200 System und dem Gmund Color System. Besonders schön kommen die zarten Zwischenblätter aus der Japankollektion „Gampi“ zu Geltung.
 

www.gmund.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!