Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Der FixJet – eine ideale Ergänzung im Textildruck

Freitag 23. Februar 2007 - Für all diejenigen, die nach einer zuverlässigen Fixiereinheit suchen, hat Multi-Plot nun das passende Produkt im Sortiment – den FixJet. Der FixJet ist eine externe Fixiereinheit, kombinierbar zu allen gängigen Textildruckern, die noch nicht mit einer integrierten Fixiereinheit ausgestattet sind.

Fahnen, Banner oder andere direktbedruckte Textilien, die nach dem Druck noch eine Hitzefixierung benötigen, um Brillanz, Waschfestigkeit und UV-Stabilität zu erzielen, können mit dem FixJet bis zu einer max. Breite von 187 cm fixiert werden. Voraussetzung ist jedoch, daß diese Textilien mit Sublimations-, Textilpigment- oder Dispersionstinten bedruckt wurden. Die Geschwindigkeit liegt bei max. ca. 100 qm Textil pro Stunde und kann, wie auch die Temperatur, vom Anwender frei eingestellt werden. Der FixJet hat einen automatischen Materialeinzug und Materialauf- und abwickler. Durch die integrierte Absaugeinheit wird vermieden, daß unnötige Dämpfe austreten.
Der FixJet ist also eine ideale Finishing Lösung, die dank der Fixierung bedruckte Fahnen, Banner und andere Textilien auch im Regen strahlend aussehen läßt.



www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!