Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

ErgoSoft RIP goes BIG

Mittwoch 30. Mai 2007 - Mit dem jüngsten Update der RIP- Software werden jetzt auch die grössten Drucker von Gandinnovations aus Kanada und Vutek aus den USA unterstützt.

Anzeige:

Dabei sind die JETi Drucker-Modelle von Gandinnovations als Solventdrucker, UV- Rollendrucker und UV-Flachbettdrucker erhältlich. Je nach Modell druckt der LFP-Printer mit seinen 12 bzw. 24 Spectra-Druckköpfen Formate bis zu 5 m Breite (z.B. JETi 5024 UV). In Verbindung mit den XXL-Druckern ermöglicht die für die genaue Farbwiedergabe bekannte RIP-Software dem Anwender, schnell und präzise auch die grössten Kundenaufträge zu bearbeiten.

Ebenso unterstützt die Schweizer RIP-Software ab sofort die LFP Vutek Drucker der Serien 5330, 3360 und 2300. Die Drucker, welche als 4, 6 oder 8 Farbsysteme erhältlich sind, profitieren neben der High-End RIP- Software mit seinem ausgeklügelten Raster auch vom ErgoSoft Profiler ColorGPS. Denn gerade wenn mehr als die Standardfarben verwendet werden, erzielt das von ErgoSoft selbst entwickelte ColorGPS in Verbindung mit der RIP Software die besten Ergebnisse.

Auf der Homepage der Schweizer Softwareschmiede findet sich eine komplette Übersicht aller Drucker, welche die RIP-Software unterstützt.

www.ergosoft.ch
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!