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Partner-Konzept von Samsung geht auf: Display-Days 2007 stoßen bei Fachhandel, Systemhäusern und gewerblichen Endkunden auf große Resonanz

Freitag 06. Juli 2007 - Rund 300 Teilnehmer in Berlin, München und Frankfurt testen Samsungs Monitorlösungen für das B2B-Segment in praxisorientierten Workshops.

Kompetente Partner sind für Samsung Electronics, Weltmarktführer im Bereich Displays, eine unentbehrliche Säule des Geschäftserfolges. Neben stets aktuellen Produktinformationen gehören für Samsung Roadshows, Messen und praxisorientierte Workshops, wie die Display-Days, zu den elementaren Maßnahmen der Partnerstrategie. Die positive Resonanz auf die praxisorientierten Monitortage, die Samsung Ende Juni 2007 für die Fachhandelspartner organisierte, zeigte erneut, dass Samsung mit seinen Partneraktivitäten den Anforderungen des professionellen Marktes entspricht.

Rund 300 Fachhändler, Berater aus Systemhäusern sowie IT-Entscheider gewerblicher Endkunden folgten der Einladung zur Teilnahme an den Display-Days von Samsung. In entspannter Atmosphäre und im außergewöhnlichen Rahmen konnten sich die Partner über die neuesten Monitorlösungen für den professionellen Einsatz informieren. „Hands on“ war das Motto der Veranstaltungen, die in den BMW-Markenschaufenstern in Berlin und München sowie im Business-Bereich der Frankfurter Commerzbank-Arena über die Bühne gingen. Allein in München kamen mehr als 100 Partner in den exklusiven BMW-Showroom am Lehnbachplatz, um sich vor Ort mit der Funktionsweise der ausgestellten Gerätegeneration vertraut zu machen.

Themenschwerpunkte der Workshop-Tour waren: UbiSync, Thin Client Displays, hochauflösende Profimonitore bis 30-Zoll Bilddiagonale sowie Large Format Displays mit Netzwerkfunktionalität für POS und POI-Applikationen. Abgerundet wurde die Produktpräsentation durch einen Workshop mit Touch & Feel Charakter, bei dem die Partner die Gelegenheit hatten, die vorgestellten Modelle auf Herz und Nieren zu testen und sich mit den technologischen Feinheiten sowie den Spezifikationen der einzelnen Modelle vertraut zu machen.

„Die Display-Days sind ein wichtiger Termin für Samsung, denn hier lassen sich nicht nur bestehende Kundenbeziehungen vertiefen, sondern auch der Mehrwert unserer Produkte und Lösungenn hervorragend darstellen“, charakterisiert Jürgen Reinhard, Product Marketing Manager Displays die Veranstaltungsreihe. „Und die positive Resonanz zeigt, dass wir mit dem Konzept goldrichtig liegen“.

www.samsung.de
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