Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Zeitung & Versandraum

MAN Roland veranstaltet 2. World Press Golf Challenge in Kapstadt

Viel Spaß am Turnier hatten (v. l.) Albert Polo Staeheli, Espace Media Group Schweiz, Peter Kuisle, Vertriebschef Rollenmaschinen MAN Roland, Trevor Ncube, Mail & Guardian Südafrika, Gerd Finkbeiner, Vorstandsvorsitzender MAN Roland.

Samstag 14. Juli 2007 - Der Sport um den kleinen weißen Ball durfte auch beim diesjährigen Kongress der World Association of Newspapers (WAN) nicht fehlen.

Das von MAN Roland ins Leben gerufene Golf-Event fand dieses Jahr zum zweiten Mal im Rahmen des WAN-Kongresses statt. Nach dem großen Erfolg des ersten Turniers in Dublin im Rahmen der WAN-Konferenz 2003 in Portmarnock schwangen auch diesmal wieder Delegierte aus über zehn Ländern die Schläger. Die Teilnehmer genossen die Atmosphäre des Steenberg Golfplatzes einer der bekanntesten und prestigeträchtigsten Plätze Südafrikas.

Peter Paul von Beckkum vom Eindhove Ns Dagblad und Tariq Issel von Media24 gewannen das Turnier. Der erste Platz wurde mit einem Pokal prämiert. Auch das MAN Roland Management war vertreten: Vorstandsvorsitzender Gerd Finkbeiner und Vertriebschef Rollenmaschinen Peter Kuisle zeigten auf dem Green ihr Können.

„Die World Press Golf Challenge war wieder ein großer Erfolg. Bevor es los ging mit tagelanger harter Arbeit, konnten die Kongressteilnehmer auf dem Green entspannen und gleichzeitig schon eine Menge neue Kontakte knüpfen“, so Thomas Hauser, Leiter Marketing und Kommunikation MAN Roland. „Das Golfturnier fand großen Zuspruch.“

www.manroland.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!