Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Die Vielfalt der visuellen Kommunikation ist größer denn je

Multiplot auf der Viscom

Mittwoch 03. Oktober 2007 - Nach wie vor sind die digital bedruckten Sitzwürfel, die individuell gestalteten Teppiche, die brillant leuchtenden Früchtemotive auf Textil-Bannern von Multi-Plot eine Augenweide für Messebesucher.

Immer wieder sah man viele erstaunte und neue Gesichter, die sich speziell für die modernen und außergewöhnlichen Formen der visuellen Kommunikation interessierten. Was inzwischen im Inkjet Printing möglich ist, ist enorm. Aufgrund des „früchtetragenden“ Designs des Multi-Plot Messestandes, der deutlich machte, welche kreativen Möglichkeiten im digitalen Textildruck stecken, konnte viel Aufmerksamkeit unter den viscom-Besuchern geweckt werden. Die Qualität der Besucher war ausgezeichnet, somit konnten viele interessante und fachspezifische Unterhaltungen geführt werden. Neben den neuen geknüpften Kontakten aus dem In- und Ausland betrieb Multi-Plot auch Kundenpflege und nahm sich viel Zeit für Stammkunden und „alte bekannte“ Gesichter.

Ein sehr positives Feedback erhielt auch die Ausstellungsfläche der Kunststudenten der Kasseler Universität. Verschiedene Sitzgelegenheiten wurden im Rahmen einer Projektarbeit „Floral digital“ entwickelt und konzipiert. Multi-Plot druckte die Möbelbezüge auf verschiedene Textilien und unterstützte somit das Projekt. Durch diese neuen Anwendungsfelder im Digitaldruck konnten sowohl viscom-Besucher als auch Aussteller erkennen, daß die Branche äußerst zuversichtlich in die Zukunft blickt.

www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!