Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Büttenpapierfabrik Gmund erfolgreich auf der IPEX Messe in Neu Delhi

Herbert Eibach von Gmund, Varun Gupta von Synchem

Freitag 09. November 2007 - Die Teilnahme an der größten Papier- und Druckmesse IPEX in Indien vom 24. bis 28. Oktober 2007 war der logische Schritt, nachdem der Feinstpapierhersteller aus dem oberbayerischen Gmund am Tegernsee bereits vor 2 Jahren in Indien ein Verkaufsbüro eröffnet hatte.

Mehrere Tonnen Papier für Broschüren, Einladungen und Verpackungen sind seither in diesen Wachstumsmarkt geflossen. Der Sales Director der Büttenpapierfabrik Gmund – Herbert Eibach – war selbst vor Ort auf der Messe, um die Bedürfnisse der Kunden und Werbeagenturen aus erster Hand zu erfahren.

Bereits auf der Messe konnten neue Verkaufsabschlüsse getätigt und Kooperationsvereinbarungen mit HP Indigo, Océ und Canon geschlossen werden. Das Engagement in Indien wird weiterhin mit Nachdruck verfolgt, um am dortigen Wachstum teilzuhaben.




www.gmund.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!