Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Veredelung & Siebdruck

Steinemann Technology baut seine Position in der Asia-Pacific-Region weiter aus

Der IGAS-Messestand von IWAI TSUSHO K.K. war permanent gut besucht, was die zunehmende Bedeutung der Highend-Veredelung von Druckerzeugnissen auch in der Region Asia-Pacific unterstreicht.

Montag 12. November 2007 - Seit der Eröffnung ihrer Niederlassung in Shanghai und dem Besuch der All in Print China im vergangenen Jahr hat die Steinemann Technology AG, St. Gallen/Schweiz, in der Asia-Pacific-Region ihre führende Position bei Lösungen für die Highend-Veredelung von Druckerzeugnissen kontinuierlich weiter ausgebaut.

So meldet das Unternehmen von der IGAS 2007 (21. – 27. September in Tokio / Japan) gleich mehrere Vertragsabschlüsse. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Wochen und Monaten in unter anderem Indien, Japan, Malaysia, Singapur und Thailand viele konkrete Projekte angebahnt.

Steinemann Technology war auf der diesjährigen IGAS auf dem Messestand seiner japanischen Vertretung IWAI TSUSHO K.K. (www.iwai-tsusho.com) aus Tokio mit einer Laminiermaschine LOTUS 102 SF präsent. Diese Maschine für die hochwertige Laminierung von Druckerzeugnissen aller Art hatte das Unternehmen bereits vor Beginn der IGAS an einen der führenden Verpackungsdrucker verkauft. „Mit ihrer hohen Qualität und Produktivität ist die LOTUS 102 SF die ideale Maschine für unser Unternehmen, da wir mit ihr OPP, PET metallisiert und PE-Folien in perfekter Weise bei gleichzeitig günstigen Kosten laminieren können“, erklärte der Chairman des Unternehmens anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

Generell zeigten sich viele Besucher des Messestands von IWAI TSUSHO K.K. begeistert von der hohen Qualität und Produktivität sowie der enormen Vielseitigkeit, die heute in der Highend-Veredelung von Druckerzeugnissen dank innovativer Technik möglich sind. „Auch in den Märkten der Asia-Pacific-Region kommt der hochwertigen Veredelung zunehmend eine Schlüsselrolle zu. Wir sind sehr froh, dass wir mit Steinemann Technology auf Herstellerseite einen Partner haben, der mit seinen innovativen Lösungen als Technologieführer selbst höchste Anforderungen unserer Kunden abdecken kann. Unsere Gespräche der vergangenen Monate mit Kunden bzw. Interessenten und die geradezu begeisterte Resonanz der Besucher unseres permanent gut gefüllten Messestands auf der diesjährigen IGAS hat sehr deutlich gemacht, welch faszinierende Potenziale die Märkte unserer Region derzeit für diese Technologien bieten. Wir werden diese Potenziale gemeinsam mit Steinemann Technology konsequent ausschöpfen“, so Mitsuru Sato, Managing Director bei IWAI TSUSHO K.K.

„Auch in Fernost rennen wir mit unseren Lösungen bei Druckereien und Veredelungsbetrieben geradezu offene Türen ein. Wir sind hier aktuell in so viele Projekte involviert wie nie zuvor. Selbst unser indischer Agent und unsere Kollegen aus unserer chinesischen Niederlassung waren mit Kunden zur IGAS nach Tokio gereist, um vor Ort auf dieser wichtigen Druck- und Medien-Fachmesse der Asia-Pacific-Region Nägel mit Köpfen zu machen“, fasst Daniel Schlauri, bei Steinemann Technology Area Sales Manager für die Region die Erfolge der vergangenen Wochen und Monate zusammen.


www.steinemann-ag.ch
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!