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Reger Kooperation mit Ludwig Beck im Kaufhaus der Sinne

Mit hinterleuchteten Dias, großformatigen Leuchtka?sten oder unterschiedlichsten Materialien wie Stoffbedruckungen fu?r Spannrahmen erschafft Reger einzigartige Markenwelten, die sich differenzieren und eine mar- kenspezifische Atmospha?re entstehen lassen.

Donnerstag 20. März 2008 - Exklusive Marken-Pra?sentation durch Shop in Shop Konzepte

Moderne Shop in Shop Konzeptionen werden immer beliebter, um den Einzelhandel anzukurbeln und das Angebot auf hochwertige Marken zu konzentrieren. Der Bilddienstleister Reger ist mit seinem Knowhow und seiner langen Erfahrung in der visuellen Umsetzung hochwertiger Marken am POS kompetenter Partner fu?r diese Pra?sentationsform und u?bernimmt die individuelle Gestaltung vieler Markeninseln im Mu?nchner Kaufhaus Ludwig Beck. So wird der Kunde durch unterschiedlichste Marken- und Lifestyle-Welten gefu?hrt, die die jeweilige Markenbotschaft visuell und ausdrucksstark pra?sentieren. Der Erfolg dieser modernen Form der Ladengestaltung ha?ngt grundlegend davon ab, dass das Marken-Sortiment so pra?sentiert wird, dass es sich in Anordnung und Darbietung von seinem Umfeld abheben. Gerade wenn Sortimentsgrenzen u?berschritten werden, muss die Abgrenzung durch klar erkennbare Markendekorationen deutlich gemacht werden. So ist es essentiell, dass die Shop in Shop Gestaltung von Anfang an markenbewusst geplant wird. Reger bera?t in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Agenturen bekannte Mode-Marken wie beispielsweise Marco Polo oder Oui und setzt deren Shop in Shop Konzepte um: Mit hinterleuchteten Dias, großformatigen Leuchtka?sten oder unterschiedlichsten Materialien wie Stoffbedruckungen fu?r Spannrahmen erschafft Reger einzigartige Markenwelten, die sich differenzieren und eine mar- kenspezifische Atmospha?re entstehen lassen. Auch große Kosmetik Marken wie Este?e Lauder oder Clarins lassen ihre Verkaufsfla?che von Reger gestalten und nutzen sowohl die Marken- und Materialberatung als auch die professionelle Realisation.

U?ber die hohe Qualita?t der Markenberatung von Reger kann die Marke in ihrem Kern klar definiert werden. Da Shops in Shop die direkte Schnittstelle zwischen Marken und Endkunden sind, wird gerade hier außerordentliche Sorgfalt und Pra?zision in allen Stufen der Entwicklung und Umsetzung verlangt. Zusa?tzlich gilt es, dem Endkunden klare Markenvorstellungen und -pra?ferenzen zu vermitteln. Dazu muss die Marke in ihrer Gesamtaussage verstanden und diese dann visuell am POS umgesetzt werden. „Innovative Produkte und technische Ho?chstleistungen sind das Handwerkszeug, das uns zum Partner auf Augenho?he macht. Unser Wissen um die Marke aber ist das Entscheidungskriterium fu?r unsere erfolgreiche Beratung. Nur so ko?nnen wir die Markenphilosophie am POS perfekt inszenieren”, so Mike Klein, Key Account Manager im Modeteam bei Reger.

www.reger.de
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