Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Von der Theorie zur Praxis: den Mailstream erleben

Dienstag 15. April 2008 - Auf der Drupa 2008 präsentiert Pitney Bowes den gesamten Mailstream zum Anfassen. Neben Systemen und Software, die alle Arten von Kommunikationsströmen unterstützen, steht die aktuelle Transpromo-Technologie im Zentrum. Durch die Vernetzung von Marketing- und Transaktionsdokumenten kann nach wie vor enormes Potenzial realisiert werden.

Der Mailstream wird erlebbar: Unter dem Motto „Communications that deliver“ zeigt Pitney Bowes auf der Drupa 2008 intelligente Lösungen für den kompletten Dokumentenprozess – vom Dateninput bis zum versandfertigen Poststück. Im Zentrum des Messeauftritts von Pitney Bowes steht das Thema „Transpromo“: das Platzieren von personalisierten Marketingbotschaften auf Transaktionsdokumenten wie Rechnungen, Kontoauszügen oder Überweisungsbelegen. Noch immer unterschätzen Unternehmen die Vorteile, die Transpromo für eine gezielte Kundenansprache liefert – und verschenken enormes Kapital. Reinhold Grocholl, Director DMT Pitney Bowes Central Europe: „In den vergangenen Monaten hat sich das Thema Transpromo etabliert – in der Theorie. Wir werden zeigen, wie es in der Praxis aussieht.“

Auf mehr als 400 Quadratmeter Standfläche stellt Pitney Bowes Hochleistungssysteme und High-Speed-Verarbeitung sowie modernste Softwareanbindungen der Tochterunternehmen Emtex, MapInfo und Group1 vor. Als weltweit einziger Lösungsanbieter deckt der Mailstream-Experte einzelne Prozessschritte ebenso ab wie den kompletten Workflow. Mit diesem Portfolio unterstützt Pitney Bowes Unternehmen darin, ihre Geschäftsprozesse transparent und ökonomisch zu steuern – auf Basis modernster Technologie und höchster Sicherheitsanforderungen.

„Wir bieten Lösungen für jeden einzelnen Prozessschritt, angefangen mit dem Erstellen eines Dokuments über die Produktion bis zur Weiterverarbeitung und Management des Outputs. Damit decken wir als einziges Unternehmen weltweit den kompletten Dokumentenprozess ab, und das in allen Kommunikationssituationen“, sagt Grocholl. „Auf der Drupa zeigen wir genau das unseren Standbesuchern. Mit der Präsentation der ‚real-live applications‘ reden wir nicht nur vom Mailstream – wir machen ihn auf der Drupa erlebbar.“

www.pitneybowes.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!