Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Prozesse beherrschen von Proof bis Druck

Montag 28. April 2008 - Unter diesem Motto zeigt System Brunner auf der DRUPA zusammen mit seinen Partnern umfangreiche Systemlösungen.

QuadTech Inc.: Halle 17, Stand B40
CCS-INSTRUMENT FLIGHT inline mit neuer SpectralCam von QuadTech/System Brunner:
Das closed-loop Farbregelsystem wird an allen Rollenoffsetanlagen eingesetzt, ist die einzige bewährte Farbwerkregelung mit Priorität Graubalancen und hat sich weltweit durchgesetzt. Aufgrund der umfangreichen Funktionen wie z.B. Echtzeit-Prozessdiagnostik, Balance Navigator® für gezielte Farb- und Kontrastkorrekturen, Qualitätsbewertung nach Industriestandards oder statistische Auflageprotokollierung inkl. Farbmetrik Reporting ist CCS-IF mehr als nur ein Regelsystem. Diese Lösung nimmt im Rahmen des gesamten Color Managements eine Schlüsselstellung ein und garantiert höchste Farbsicherheit und Wirtschaftlichkeit.

Print City, MAN Roland Druckmaschinen AG: Halle 6, D 28
Die integrierte Ausbaustufe von MAN Roland ColorPilot heisst okBalance® und garantiert ein visuell konstantes Fortdruckergebnis ab dem OK-Bogen dank Farbregelung mit Priorität Graubalancen. okBalance® basiert auf dem patentierten Regelalgorithmus von System Brunner.

ProcessPilot MAN Roland ist die neue, ideale Ergänzung zu den Farbregelanlagen und erlaubt die prozessübergreifende Standardisierung und Optimierung von Proof, Plattenbebilderung, Druckkennlinen und Druck mit Prozessfarben. ProcessPilot ist eine OEM Produktlösung von System Brunner. Alle Auswertungen erfolgen mit einem einzigen Scan-Spektralmessgerät.

INSTRUMENT FLIGHT online wird zur Drupa in der 3.Generation als high-end Ausbaustufe für alle MAN Roland Bogenoffsetmaschinen mit ColorPilot Farbregelanlagen vorgestellt. Die neue Systemlösung besticht durch die ergonomische Touch-Screen Bedienung und erweiterte Funktionen inkl. Farbmetrik Reporting. Sie eignet sich besonders für Unternehmen, welche standardisierte Prozesse täglich garantieren und protokollieren müssen, jedoch bei Bedarf maximale Flexibilität benötigen. Regelung mit Priorität Graubalancen nach Industriestandards wie Eurostandard System Brunner oder OK-Bogen, Prozessdiagnostik, Qualitätsbewertung, Balance Navigator® und Schulung/Support durch System Brunner bilden die wichtigsten Merkmale dieser Systemlösung.

Auf beiden Partner-Ständen zeigt System Brunner zudem die neue Print Expert Suite v.2, welche dem Anwender die effiziente Standardisierung, Prozesskalibration und Überwachung aller Ausgabestufen im digitalen Workflow erlauben und damit den effizienten Einsatz jeglicher Farbregelanlagen im Druck gewährleisten. Ein einziges Scan-Spektralmessgerät genügt, um bis zu fünf Prozesse zu erfassen: Proof, Plate, PrintCurve, Print und Production Checker.

Die Print Expert Suite wird neu mit einer web-basierenden Systemlösung erweitert, um dem Anwender einen prozessübergreifenden Zugriff auf alle Produktionsstufen Proof-Platte-Druck mit Trends und statistischer Auswertung zu ermöglichen. Dadurch werden eventuelle Fehler im Prozess frühzeitig erkannt und Kosten reduziert.

Des Weiteren informiert System Brunner über das neue System Brunner Certified Expert Programm für Vertriebspartner. Ein Certified Expert kennzeichnet sich durch seinen Expertenstatus für die Print Expert Produkte sowie zum Thema Druckstandardisierung aus.

Mit dem neuen System Brunner Remote System Service wird der Kunde proaktiv bei der Prozessoptimierung, Systemwartung oder Fehlerbehebung unterstützt. Mittels einer Software stellt der Anwender mit wenigen Mausklicks eine verschlüsselte, interaktive Internetverbindung zum System Brunner Service her und erhält effiziente Hilfestellung.

www.systembrunner.ch
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!