Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

SDV – Die Medien AG auf den Mailingtagen

Donnerstag 15. Mai 2008 - SDV - Die Medien AG präsentiert hochindividualisierte Druckprodukte und intelligente Lösungen für Digital- und Offsetdruck auf den 9. Mailingtagen in Nürnberg (18.-19. Juni) am Stand 4-620. Darüber hinaus stellt das Unternehmen die Premium-Bildpersonalisierungssoftware DirecType® sowie die neue kostenlose Endkundenversion Photowriter® als Mitaussteller am HP-Stand 4A-213 vor. Im Forum III: "Kundenzeitschriften" zeigt die SDV AG unter dem Motto "Erfolgsstrategie: Innovative, intelligente Individualisierung", welche Möglichkeiten der Digitaldruck für hochemotionale Kundenansprache mit Magazinen bietet (19.6., 14:50 Uhr). Auch auf der Sonderschau "Kreation" präsentiert SDV - Die Medien AG hochwertiges, innovatives und emotionales One-to-One-Marketing.

Ein HiPP-Mailing mit bildpersonalisiertem Türanhänger bringt Babys und ihren Müttern den neuen Lieblingsbrei näher. eBay spricht seine Premiumkunden hochindividualisiert mit einem eigenen Magazin an, das den Empfänger nicht nur mit auf ihn zugeschnittenen Themen informiert, sondern ihm gleichzeitig einen Quartalsbericht über die Aktivitäten seiner Käufer liefert. Ein Selfmailer von Lufthansa besticht durch die besondere Haptik – das Papier ist dem Leder einer Handtasche nachempfunden. Je nach Kundenstatus erhielten die Adressaten ein individuelles Prämienmeilen- und Handyangebot. Das sind nur einige der Produkte aus dem Haus der SDV – Die Medien AG, die Interessierten bei der Sonderschau „Kreation“ im Foyer des Congress Centrum Nürnberg vorgestellt werden.

www.sdv.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!