Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Erfolgreiche Drupa für CGS: ORIS Produkte und neues Corporate Design überzeugen in Düsseldorf

Trevor Haworth, Geschäftsführer von CGS

Freitag 13. Juni 2008 - CGS Publishing Technologies International GmbH, führender Anbieter für Farbmanagementlösungen, digitale Proofsysteme und Proofmedien, erzielte auf der diesjährigen Drupa ihre Messeziele weit über dem gesetzten Rahmen in verschieden Bereichen. Zu den Produkt-Highlights, die auf der Drupa vorgestellt wurden, zählten ORIS Hybrid Proofing//Web und ORIS Color Tuner. Die Software verbindet Soft- und Hardcopyproofing nahtlos miteinander. Kontraktproofqualität kann so in Echtzeit aufgrund der Browseroberfläche weltweit beurteilt werden. Als Viewing Engine wird hier der Acrobat 8 in Verbindung mit dem ORIS Softproof Plug-in genutzt. Das eröffnet die Möglichkeit die Kollaborations- und Kommentarwerkzeuge von Acrobat in einen Korrekturzyklus einzubinden. Das erspart Versand- und Materialkosten.

Mit ORIS PearlProof Super Glossy stellte CGS auf der Drupa eines der ersten glossy Papiere vor, welches frei von optischen Aufhellern ist. Die Lab-Werte liegen bei 96,0/0,4/-0,4.

Anlässlich der Drupa präsentierte CGS die neue Corporate Identy und Produkt-Branding. Das jetzt zeitgemäße Erscheinungsbild betont die Stärken des Unternehmens und verdeutlicht den Start in eine neue Ära.

Den Ausbau der weltweiten Präsenz bestätigte CGS mit der Ernennung neuer Händler in Belgien und Türkei, sowie der Ankündung einer neuen Niederlassung in Hong Kong.

„Diese Drupa war die erfolgreichste in der Firmengeschichte“, kommentiert Trevor Haworth, Geschäftsführer von CGS. „Wir haben alle unsere Messeziele erreicht. Das Wichtigste war, dass wir die Basis für weiteres Wachstum und den weltweiten Ausbau gelegt haben.“

www.cgs.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!