Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

NELA übernimmt Service & Support für Strobbe Abkantautomaten

Freitag 03. Oktober 2008 - Die NELA Brüder Neumeister GmbH hat mit Punch Graphix eine Vereinbarung zur Übernahme sämtlicher Service- und Supportleistungen für alle weltweit installierten Strobbe Abkantgeräte unterzeichnet.

Mitte 2007 wurden Strobbe-Kunden darüber informiert, dass Strobbe (Punch Graphix) bestehende Service- oder Wartungsverträge nicht mehr erfüllen und dass technischer Service nur noch über das Servicebüro in Belgien angeboten werde.

Mit der neuen Vereinbarung wird NELA ab sofort technischen Service, Ersatzteile und Support für alle weltweit installierten Strobbe Abkantgeräte anbieten.

“Wir werden alle Strobbe-Kunden mit unserem Know-How bestmöglich unterstützen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auch im Hinblick auf künftige Investitionen in der Druckvorstufe” sagt NELA Geschäftsführer Frank Neumeister.

Die Vereinbarung betrifft die Strobbe Abkantgeräte (manuell & automatisch) der Serien 220H, 360H, 400H und Varibend.


www.nela.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!