MENU
Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Veränderung im Vorstand der infowerk ag

Dienstag 18. November 2008 - Zum Jahreswechsel 2008/2009 wird Thomas Zlamal, acht Jahre Vorstand im Geschäftsbereich Druck, nach 13 Jahren Unternehmenszugehörigkeit aus der infowerk ag ausscheiden. Die Veränderung erfolgt in Abstimmung mit Vorstand und Aufsichtsrat, so dass bestehende Kundenbeziehungen und laufende Projekte nahtlos fortgeführt werden.

Thomas Zlamal wird sich im kommenden Jahr neuen Herausforderungen widmen. Persönlich sähe er seine Aufgabe in der infowerk ag, die er durch entscheidende Innovationsphasen begleitet hat, als erfüllt an.

Aufsichtsrat und Vorstand akzeptieren diese Entscheidung mit Bedauern, respektieren aber den Schritt. Eine nahtlose Übergabe aller laufenden Projekte, besonders im Bereich der Produktion von Fotobuch-Unikaten, ist sichergestellt. Die Aufgabenfelder von Thomas Zlamal werden vom Vorstandsvorsitzenden Winfried Gaber übernommen.

Aufsichtsrat und Vorstand danken Thomas Zlamal auch im Namen der Mitarbeiter für seine Tatkraft, die er in seiner 13-jährigen Tätigkeit für infowerk eingesetzt hat, und für seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

www.infowerk.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!