Anzeigen:
Die Branche am Montag!

CTP - Computer to Plate

Erfolgreiche IfraExpo 2008 für Krause

Der Krause Messestand auf der Ifra

Sonntag 07. Dezember 2008 - Erfolgreicher Ifra Messe Auftritt bringt Zuversicht für die Krause Zukunft.

Mit Weltneuheiten und Produktverbesserungen im Gepäck war die IfraExpo 2008 für Krause sehr erfolgreich. Neben erfolgreichen Geschäftsabschlüssen im asiatischen und europäischen Raum war die Resonanz auf die Premiere des Krause XJet Wasserlos Belichters durchweg positiv und eines der Highlights auf der Messe.

Krause konnte den Anspruch des Technologieführers für CTP in der Zeitung aber auch mit dem LS Jet 350 Belichter unterstreichen. Mit bis zu 350 Druckplatten pro Stunde wurde erneut gezeigt, dass die Krause LS Jet Plattform über Jahre hinweg bahnbrechende Innovationen hervorbringt.

Sichere Innovationen für die Zukunft hat Krause in Form des CF Kits für die Entwicklungsmaschine BlueFin zur Verarbeitung der neuen chemiefreien Platten in Live-Demos bei Krause und Fujifilm gezeigt.

Ein spezieller Krause LS Jet, der LS Jet Asia für doppeltlange Druckplatten wurde auf dem 2B Stand gezeigt.

Die regionalen Zeitungen konnten die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Krause Smart’n’Easy Linie als Gesamtkonzept von Workflow bis zur fertigen Druckplatte sehen.

Wichtige Neuheiten wurden auch im Workflowbereich präsentiert. Das neue Modul „Ink-Adjust“ erlaubt die Farbanpassung von PDF Daten und ermöglicht in der Praxis Farbeinsparungen bis zu 20%, was in Zeiten von Ressourcen-Optimierung und Umweltschutz einen großen Zuspruch fand.

Nach einem ereignisreichen Messejahr für Krause wurde mit Kunden, Partnern und Freunden auch in diesem Jahr in Amsterdam wieder eine Ifra Party gefeiert.

„Zufriedene Kunden, neue Vertretungen und Märkte, ein guter Auftragsbestand sowie ein optimales Produktportfolio lassen uns trotz Finanzkrise zuversichtlich in die Zukunft schauen, denn Investitionen in die Vorstufe erlauben Einsparungen und die Optimierung von Produktionsprozessen“, so Dr.-Ing. Hans-Jürgen Wessel – Geschäftsführer der Krause Biagosch GmbH.

www.krause.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!