Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Tandberg Data auf der CeBIT 2009

Auf der CeBIT 2009 präsentiert Tandberg Data bestehende Bandautomationslösungen, wie die StorageLibrary T40+ für kleine und mittlere Unternehmen.

Dienstag 17. Februar 2009 - Tandberg Data, einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Backup- und Archivierungslösungen, präsentiert sich auf der diesjährigen CeBIT (Hannover, 3. - 8. März 2009) in Halle 25, Stand F128. Der Speicherspezialist zeigt dort Weiterentwicklungen bei Bandlaufwerken, Bandautomation und Wechseldatenträgersystemen sowie Neuheiten bei Tape- und Disk-basierten Backup- und Archivierungslösungen.

Anzeige:

Auf der CeBIT 2009 präsentiert Tandberg Data bestehende Bandautomationslösungen, wie die StorageLibrary T40+ für kleine und mittlere Unternehmen. Die T40+ bietet Kapazitäten von 19.2TB bis zu 300TB und kann Dank der Capacity on Demand (COD)- und der Performance on Demand (POD)-Funktion an wachsende Backup-Anforderungen angepasst werden.
Das RDX QuikStor ist eine disk-basierte Datensicherungslösung mit portablen Wechseldatenträgern, die eine robuste, zuverlässige und bequeme Datensicherung für den Einstiegsbereich bietet. Seit der Produkteinführung im Jahr 2007 wurden mehr als 100.000 RDX-Laufwerke und über 300.000 Cartridges mit einem Gesamtspeichervolumen von rund 40 Petabyte geordert. Die mit dem RDX QuikStor ausgelieferte RDX FileKeeper Software – eine einfach zu bedienende Backupsoftware – bietet automatisierten, transparenten und kontinuierlichen Schutz aller System- und Anwendungsdaten.

Fokus auf den Channel
Nach zwei Jahren auf Partnerständen, ist Tandberg Data in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Im Planet Reseller möchte man mit der wachsenden Zahl von Partnern und Resellern, die unter anderem mit dem 2007 neustrukturierten Partner-Programm gewonnen wurden, persönlich in Kontakt treten. In Halle 25/Stand F1280 informiert das

www.tandbergdata.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!