Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

PrintCity-Allianz erweitert ihr Leitbild

Mittwoch 20. Mai 2009 - Die PrintCity-Allianz hat ihr Leitbild mit dem Ziel erweitert, die Synergien zwischen ihren Mitgliedern besser darzustellen. Nach wie vor fokussiert sich die Allianz – sie besteht inzwischen seit mehr als zehn Jahren – auf ihre ‘Connection of Competence’-Philosophie, auf deren Basis ihre Mitglieder untereinander ihr Know-how und ihre Erfahrungen zum Nutzen aller Kunden austauschen sowie gemeinsame Aktivitäten entwickeln.

Entsprechend fokussiert sich das erweitere Leitbild auf die wichtigsten Vorteile sowohl für die Kunden als auch die Mitgliedsunternehmen der PrintCity-Allianz. Während die Kunden von dem vereinten Know-how der PrintCity-Mitglieder profitieren, kommen den Mitgliedsunternehmen wiederum die Synergien zugute, die sie gemeinsam erreichen können. Das neue PrintCity-Leitbild wird ab Mitte 2009 in allen Publikationen und sonstigen Materialien sowie bei allen Events der Allianz zu finden sein:

PrintCity ist als strategische Allianz im Druck-, Verpackungs- und Verlagswesen über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg für ihren ‚Connection of Competence‘-Ansatz bekannt. PrintCity fördert den Mehrwert, der im Druck sowie im Verpackungswesen geschaffen wird .
Wir wollen unseren Kunden Nutzen bringen und ihnen beim Schaffen von Werten helfen, indem wir weltweit führendes Know-how zusammenbringen und gemeinsam nutzen sowie innerhalb eines Netzwerkes zusammen arbeiten. Wir transportieren unser Wissen und unsere Erfahrungen über Seminare, Messen und Ausstellungen, Projektstudien, Publikationen sowie elektronische Medien in den Markt.
Wir wollen Synergien maximieren, um das Wachstum unserer Branche effektiv und kosteneffizient zu fördern.

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!