Aus den Unternehmen
SDV Die Medien AG holt mailingtage-Award in Silber
Mittwoch 01. Juli 2009 - Auf den 10. mailingtagen in Nu?rnberg wurde SDV Die Medien AG mit dem mailingtage-Award in Silber der Kategorie Digitaldruck-Mailing ausgezeichnet.
Die Jury zeigte sich von der Kampagne Happy Valentine! begeistert, mit der das Dresdner Unternehmen die neue Printworld einfu?hrte. Das durchga?ngig personalisierte Mailing weckte dabei Aufmerksamkeit und lieferte die Mo?glichkeit, sich in die Printworld einzuloggen und bildpersonalisierte Postkarten an Freunde und Familie zum Valentinstag zu versenden. Im Zentrum der Kampagne stand die Printworld, die es Unternehmen als Bestandteil einer crossmedialen Kampagne erlaubt, Kundenbindung mit effizienter Neukundenansprache zu verknu?pfen. Denn auf den Post- oder Klappkarten bleibt auch Platz fu?r Werbung des Unternehmens.
Wir sind stolz auf diese Auszeichnung, freut sich Christoph Deutsch, Vorstandsvorsitzender der SDV Die Medien AG. Aber auch mit unserem Messeauftritt sind wir rundum zufrieden. So wurden neben der im Mittelpunkt stehenden Bestandskundenpflege auch eine Reihe neuer Kontakte geknu?pft. Das Feedback der Besucher hat uns erneut gezeigt, dass wir mit unserer Aufstellung als Lo?sungsanbieter fu?r die intelligente Individualisierung von Drucksachen und effiziente, medienu?bergreifende Kampagnen genau richtig liegen, so Deutsch abschließend.



