Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Auftragseingänge bei Rotocontrol erreichen im Januar Rekordhöhe

Samstag 06. Februar 2010 - Als Folge der positiven Auftragslage und Nachfrage hat Rotocontrol für die Fertigung/Technik der Maschinen seinen Personalstamm erhöht

Marco Aengenvoort, Geschäftsführer, berichtete, dass der Monat Januar ein Rekordmonat für neue Aufträge für Rotocontrol Maschinen war. Zusätzliche Mitarbeiter für Fertigung und Technik wurden eingestellt, um die aktuelle Nachfrage und Aktivitäten in den kommenden Monaten zu erfüllen.

Aktuell befinden sich folgenden Maschinenmodelle in der Fertigung: RSC zum Inspizieren, Schneiden und Umwickeln, RSD zum Stanzen von Blanko-Etiketten, Schneiden und Umwickeln und die vor kurzem eingeführte Eindruckmaschine EDM 200. Die Maschinen werden nach Deutschland, Finnland, Südafrika, Italien, Frankreich, Spanien, und in die Türkei ausgeliefert.

Die Labelexpo in Brüssel im September 2009 war ein Erfolg. Schon auf der Labelexpo spürte man die positive Resonanz der Kunden, die sich nun in der Produktion der Rotocontrol GmbH wiederspiegelt. Dementsprechend positiv fallen die Prognosen für das Jahr 2010 aus.

www.rotocontrol.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!