Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Grafikontrol für die erste Goss Sunday 5000

Dienstag 08. Juni 2010 - Die Inbetriebnahme der Grafikontrol-Anlage an der neuen Sunday 5000 bei Grafiche Mazzucchelli SPA ist abgeschlossen.

Anzeige:

Für den italienischen Drucker gab es keinerlei Zweifel bei der Auswahl des Regelsystems für seine neue 69-Seiten-Rotation. Die Maschinenanlage ist ausgestattet mit den absolut neuesten und fortschrittlichsten Systemen, die heute auf dem Markt erhältlich sind. Die Systeme sind ausschließlich und und komplett von Grafikontrol entwickelt und realisiert worden.
Die 96-Seiten-Rotation ist darüber hinaus ausgestattet mit dem einzigartigen, vollautomatischen Fan-Out-Kontrollsystem CR25FO, welches in die Farbregisterregelung CR25 integriert ist. Die großen Erfahrungen von Grafikontrol nach über hundert Installationen an Tiefdruck-Rotationen sind die Grundlage für den hohen Qualitätsstandard zur Reduzierung der Makulatur beim Anlauf dieser überbreiten Maschine mit 2.860 mm Bahnbreite.
Darüber hinaus hat sich Grafiche Mazzucchelli für die Installation der DENSIWEB Closed-Loop Farbregelung entschieden, dem schnellsten System das zur Zeit auf dem Markt verfügbar ist, und für die bestens bekannte Schnittregisterregelung CR8TS, dem einzigen Strangregister-System, welches in der Lage ist, schnell und gleichzeitig alle Stränge, sowohl seitlich als auch längs, zu justieren ohne Bedienereingriff.
Grafikontrol ist stolz, seine langjährige Beziehung mit Grafiche Mazzucchelli SPA zu festigen und gemeinsam mit GOSS zum Erfolg der ersten weltweiten Installation beigetragen zu haben.

www.gossinternational.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!