Anzeige:

Verbrauchsmaterialien

Ilford Galerie Smooth Lustre Duo ist das perfekte Produkt für den professionellen Anwender

Montag 01. November 2010 - Ilford, seit jeher die Wahl der Profis, freut sich, daß das innovative Galerie Smooth Lustre Duo von den Lesern des renommierten ColorFoto Magazins - das sich vor allem an professionelle Anwender und Hobbyfotografen wendet - zum besten Fotopapier gewählt wurde.

Das hochwertige RC Fotomaterial wurde für seine doppelseitige Bedruckbarkeit und seine brillante, hervorragende Farbwiedergabe ausgezeichnet. Mit einer monatlichen Auflage von über 45.000 Exemplaren behandelt ColorFoto alle Aspekte der modernen Fotografie. Mit 217 Produkten in 26 Kategorien ist diese Umfrage die umfassendste in Europa durchgeführte Leserbefragung zu innovativen Produktneuheiten. Ilford Galerie Smooth Lustre Duo überzeugte in der Kategorie Fotopapier und konnte 35 Prozent der Stimmen, das entspricht 6,165 begeisterten Lesern, für sich gewinnen.

„Die Meinung unserer Kunden spielt bei der Produktentwicklung eine entscheidende Rolle“, erklärt Jane Dixon, Leiterin Global Marketing und führt fort: „Dieses Jahr musste sich unser Produkt im Rahmen der ColorFoto Umfrage gegen eine Vielzahl von hervorragenden Fotomaterialien behaupten. Wir sind daher besonders stolz auf das Ergebnis. Die überwältigende Zustimmung der ColorFoto Leser ist für uns der beste Beweis, dass Galerie Smooth Lustre Duo das perfekte Produkt für den professionellen Anwender ist“.

Mit der Markteinführung des neuesten Produktes der Galerie Reihe, dem Ilford Galerie Smooth Lustre Duo, wurde speziell dem Bedarf des anspruchsvollen, professionellen Fotografen nach doppelseitig bedruckbarem Papier Rechnung getragen. Das innovative Tintenstrahlpapier wurde entwickelt, um mit den neuesten Druckern auf Farbstoff- und Pigmentbasis atemberaubende Bilder mit außergewöhnlichem Farbumfang zu erzielen.

Dank der, mit modernster Beschichtungstechnik aufgebrachten, optisch klaren Aufnahmeschicht eignet sich das neuartige, doppelseitig bedruckbare Inkjetpapier hervorragend zum Erstellen von speziell gestalteten Hochzeitsalben, Fotomappen, qualitativ hochwertigen Einladungen sowie Broschüren und Jahreskalendern. Die vielen ausdrucksstarken Farben mit tiefen Schwärzen, lebendigem Rubinrot und strahlendem Blau garantieren detailreiche Bilder mit brillanter Farbwiedergabe in echter Fotoqualität.

www.ilford.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!