Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Flint Group auf der Labelexpo

Montag 22. August 2011 - Besucher der Labelexpo Europe erwartet vom 28. September bis 1. Oktober 2011 am Flint Group Stand 5B45 ein attraktives Programm. Präsentiert wird ein umfassendes Portfolio an Produkten für den Etikettendrucker, von der Farbe über die Druckplatte bis hin zum Sleeve.

Neu am Stand ist eine „Speaker’s Corner“ Seminarreihe, bei der den Besuchern täglich interessante Informationen aus der Industrie geboten werden. Vor und nach den Präsentationen können die Seminarthemen mit Flint Group Experten diskutiert werden, die auch gerne Ratschläge geben und Lösungen anbieten. „Wir freuen uns darauf, unsere neuen Produkte vorzustellen und mit unseren Kunden zu diskutieren“, sagt Global Product Director Flint Group Narrow Web, Jennifer Joyce. Sie ergänzt: „Jedes zukunftsorientierte Unternehmen ist auf Feedback angewiesen, um anwenderfreundliche und innovative Produkte entwickeln zu können, die den Anforderungen des Marktes gerecht werden. Für Flint Group ist der Gedankenaustausch mit führenden Konvertern auf der Messe genauso wichtig wie mehr über die Anforderungen der Drucker zu erfahren!“

Flint Group wird als Gastgeber des 7th Annual Narrow Web Print Awards eine Tradition fortsetzen. Konverter aus aller Welt sind aufgerufen, Muster ihrer Etiketten einzureichen, die dann durch eine hochkarätige Jury bewertet werden.

Zusätzlich zum eigenen interessanten Programm ist Flint Group in der Package Printing Zone präsent, einer neuen Einrichtung der Labelexpo, in der sich Etikettendrucker über die Möglichkeiten beim Druck kleinerer Auflagen informieren können. Dort wird Flint Group am Freitag, 30.09.2011, um 14:30 Uhr einen Überblick über die neuesten Entwicklungen bei UV Druckfarben für Lebensmittelverpackungen geben.

Außerdem wird sich Flint Group am FINAT Operator’s Day am letzten Messetag mit einem Wettbewerb beteiligen. Maschinenführer sind eingeladen, das Quiz am Stand auszufüllen und sich für die Preisverlosung am Ende der Veranstaltung zu qualifizieren.

„Die Vorbereitungen für die Messe sind in vollem Gang und wir können es kaum erwarten, unseren Gästen die diesjährigen Ideen und Neuerungen vorzustellen“ sagt Niklas Olsson, Flint Group Narrow Web Global Brand Manager. Er ergänzt, „Neben unseren neuen Aktionen und Seminaren können Besucher sich bei einer Tasse Kaffee, serviert von unserem Barista, mit Gleichgesinnten austauschen oder sich mit einem Getränk während der Happy Hour erfrischen und dabei der Live Musik lauschen“.

www.flintgrp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!