Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Hausmesse bei Mutoh

Dienstag 14. August 2012 - Im Rahmen einer Hausmesse, die vom 18.-20. September 2012 im Democenter in Düsseldorf stattfindet, präsentiert Mutoh sein vollständiges Produktportfolio.

Dabei wird Mutoh alle aktuellen Druckermodelle der Baureihe ValueJet zeigen: die Eco-Solvent-Drucker ValueJet 1324/1624 mit neuer Druckkopftechnologie, die während der vergangenen Drupa 2012 vorgestellten ValueJet 1638 (Eco-Solvent) und ValueJet 1638W (Wasserbasis) sowie die Textildruckerserie ValueJet TD in den Breiten 165 cm und 260 cm. Der Star der Veranstaltung ist allerdings ein völlig neues Produkt aus dem Hause Mutoh. Mutoh präsentiert das neue Highlight der Familie, den 2,60-m-breiten Eco-Solvent-Drucker ValueJet 2638.

Der neue ValueJet 2638, der schon als Vorserienmodell auf der Drupa 2012 für ein positives Echo gesorgt hat, bereichert das Gesamtangebot, das Mutoh seinen Kunden bietet. Doppelte, versetzt eingebaute Druckköpfe schaffen neben anderen Produktmerkmalen eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit bei einer Druckbreite von 2,60 m.

Optional kann der ValueJet 2638 mit dem Spektralphotometer SPECTROVUE VM-10 (optional), der speziell für die Farbkalibrierung direkt am Drucker entwickelt wurde, ausgerüstet werden. Regelmäßiger Gebrauch dieses SPECTROVUE VM-10 hilft, eine optimale Farbwiedergabe und hohe Reproduzierbarkeit zu gewährleisten. Eine 100-kg-Aufwicklung wird dazu standardmäßig mitgeliefert.

Neben seinem gesamten Produktangebot in zeigt Mutoh dazu zahlreiche Anwendungsbeispiele für die Arbeit mit Eco-Solvent-, Textil- und wasserbasierten Tinten, verschiedene Software-Lösungen, den kompletten Textildruckworkflow. Daneben beantworten mehrere hochkarätige Vertreter von Software- und Druckmedienhersteller ebenfalls gerne alle Fragen.

www.mutoh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!