Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Offsetdruck

Heidelberg startet Systemservice Herbstkampagne 2012

Im Fokus der Systemservice Herbstkampagne 2012 stehen der Heidelberg Partnerbrief sowie Einstiegspakete für den Remotesupport.

Dienstag 16. Oktober 2012 - Ein moderner Maschinenpark leistet einen wesentlichen Beitrag zur Steigerung der Produktivität einer Druckerei. Doch erst in Verbindung mit dem dazu passenden Dienstleistungspaket können Anwender das gesamte Potenzial der eingesetzten Technologien ausschöpfen. Daher startet die Heidelberger Druckmaschinen Vertrieb Deutschland GmbH jetzt ihre Systemservice Herbstkampagne 2012.

Anzeige:

Im Fokus des Angebots stehen der Heidelberg Partnerbrief, mit dem sich Kunden ein maßgeschneidertes Servicepaket für ihren Maschinenpark zusammenstellen können. Zudem die Remotesupport Plus Pauschale – der Remote-Gesamtvertrag für sämtliche Heidelberg Maschinen einer Druckerei. Diese erhalten Interessenten im Rahmen der Systemservice Herbstkampagne 2012 im ersten Vertragsjahr zum Preis von 25 Prozent der üblichen Vertragsgebühr. Darüber hinaus erhalten Kunden für den bewährten Easy Check, mit dem Druckereien ihre Druckmaschinen von einem Heidelberg Experten fachgerecht überprüfen und beurteilen lassen können, ein attraktives Angebot.

Der Heidelberg Anwender Reiner Hömer, Geschäftsführer der Druckhaus Friedr. Schmücker GmbH, ist seit langem mit dem Heidelberg Systemservice zufrieden: „Der Heidelberg Service ist für unser Unternehmen unverzichtbar. Die schnellen Reaktionszeiten des Heidelberg Service-Teams, die lösungsorientierte Vorgehensweise sowie die Flexibilität außerhalb der regulären Arbeitszeiten und auch am Wochenende reduzieren unsere Stillstandzeiten auf ein Minimum.“

Dieter Vierkorn von der Engelhardt-Druck GmbH bestätigt seine schon vor Jahren getroffene Entscheidung für einen Partnerbrief: „Die gesammelten Erfahrungen haben uns zu dem Entschluss geführt, den ganzen Betrieb komplett von der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung unter Vertrag zu nehmen“.

Auch Remotesupport Plus hat sich mittlerweile fest im Markt etabliert. Nahezu alle Maschinen aus Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung lassen sich hier integrieren. René Marczian von Griebsch & Rochol Druck in Hamm meint zu dieser Technologie: „Ich kann den Heidelberg Remotesupport uneingeschränkt jeder Druckerei empfehlen.“

„Diese Rückmeldungen unserer Kunden und weitere Ergebnisse aus unserer Service-Umfrage, bei der wir Kunden um ihre Meinung zu den Systemservice Produkten gebeten haben, sind direkt in die Herbstkampagne 2012 eingeflossen. So bieten wir jetzt beliebte Dienstleistungen wie den Partnerbrief und die Remotesupport Plus Pauschale bis Mitte November dieses Jahres zu attraktiven Einstiegskonditionen an“, so Temur Karbassioun, Geschäftsführer Systemservice bei der HDD.


www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!