Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Präsident für Screen Europe

Brian Filler ist neuer Präsident von Screen Europe.

Dienstag 08. Januar 2013 - Dainippon Screen hat bekannt gegeben, dass Brian Filler mit sofortiger Wirkung neuer Präsident von Screen Europe ist.

1981 wurde Filler Vertriebsmitarbeiter von Screen und wurde 2000 zum Managing Director von Screen UK und zehn Jahre später zum Vice President von Screen Europe ernannt. Filler war an der Weiterentwicklung von Screen von einem führenden Entwickler und Hersteller von Filmbelichtern zum branchenführenden Anbieter im Bereich der Plattenbelichter-Technologie und – in den letzten sechs Jahren – zu einem führender Anbieter im Bereich der digitalen Print-on-Demand-Technologie maßgeblich beteiligt. Seine fundierten Fachkenntnisse und Führungsqualitäten, sein produktspezifisches Know-how und der Produktvertrieb im gesamten EMEA-Raum waren ausschlaggebend für den Erfolg von Screen.

„Für mich ist die Ernennung zum Präsidenten eine große Ehre. Trotz der derzeit schwierigen Rahmenbedingungen für diese Branche freue ich mich sehr auf die vor mir liegenden Aufgaben“, sagt Brian Filler. „Aufgrund seiner starken Position kann Screen eine ganze Palette von qualitativ hochwertigen, technisch ausgereiften digitalen Print-on-Demand-Systemen für Anwendungen im Akzidenzdruck, Publishing-Bereich, Verpackungsdruck und Großformatdruck anbieten. Gemäß unserer Strategie werden wir unseren Marktanteil durch professionelle, zuverlässige Lösungen weiter ausbauen, mit denen unsere Kunden auf einem zunehmend diversifizierten, hart umkämpften Markt Gewinne erzielen und ihre Rentabilität steigern können.“

K. Aoki, Präsident der Media and Precision Technology Company von Dainippon Screen, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Brian Filler die Führung von Screen Europe übernommen hat. Aufgrund seiner unternehmensspezifischen Kenntnisse, unserer Technologie und seiner nachgewiesenen strategischen Qualitäten ist er der richtige Kandidat, um die weitere Expansion des Unternehmens in ganz Europa zu leiten.“

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!