Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Herma baut internationalen Vertrieb aus

Michael Dossor ist als Sales Manager bei Result Packaging in Melbourne mit seinem Team ab sofort verantwortlich für Vertrieb und Marketing von Herma Haftmaterial in Australien.

Mittwoch 09. Januar 2013 - Herma baut sein internationales Vertriebsnetz für Haftmaterial weiter aus: Result Packaging Pty Ltd. mit Sitz in Melbourne hat den exklusiven Vertrieb für Australien übernommen.

Ein erfahrenes dreiköpfiges Team um Sales Manager Michael Dossor verantwortet dort speziell den Vertrieb und das Marketing von Haftmaterial. „Das wachsende Interesse an und die zunehmenden Anfragen nach unseren Produkten haben uns veranlasst, die Marktbearbeitung in Australien jetzt systematisch anzugehen. Gemeinsam mit Result Packaging können wir nun dort auch in der Betreuung die Qualität bieten, die Herma schon anderswo auszeichnet“, erläutert Herma-Geschäftsführer Dr. Thomas Baumgärtner. Result Packaging bietet seit Jahren seinen Kunden umfassende, bei Bedarf auch komplette Lösungen im gesamten Verpackungsbereich. „Dadurch hat unser australischer Partner bereits exzellenten Zugang zu Etikettendruckereien und zur verpackenden Industrie.“

„‘Made in Germany‘“ genießt einen hervorragenden Ruf in Australien, das gilt auch für Haftmaterial“, bestätigt Michael Dossor. „Der Herma Ansatz, universell einsetzbare Haftkleber mit einem Zusatznutzen ohne Zusatzkosten auszurüsten, wird hier bereits sehr interessiert verfolgt.“ Result Packaging vertreibt bereits seit 2010 unter anderem auch sehr erfolgreich Herma Etikettierer. „Profundes Wissen in Sachen Verspendetechnologie ist ein wichtiger Vorteil, wenn es darum geht, Verarbeiter von Haftmaterial zu beraten“, so Dr. Baumgärtner. „Gerade unter den klimatisch oftmals anspruchsvollen Bedingungen in Australien kann das entscheidend sein, um das Zusammenspiel von Maschinen und Verbrauchsmaterialien zu perfektionieren.“

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!