Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Sun Chemical auf der FESPA 2013

Dienstag 23. April 2013 - Sun Chemical zeigt auf der FESPA 2013 im ExCeL London Exhibition Centre vom 25. bis 29. Juni sein Portfolio für den Sieb- und Digitaldruckmarkt.

Das Angebot von Sun Chemical beinhaltet Tinten- und Beschichtungslösungen für eine breite Palette von Anwendungen, einschließlich industrieller Drucker für das Wide- und Superwide-Format, den Werbe- und Display-Bereich, die Schilderherstellung sowie digitale Werbeanzeigen. Es verdeutlicht die starke Position, die Sun Chemical im Digital-, Sieb- und Industriedruckbereich inne hat.

Die digitalen Drucklösungen von Sun Chemical ermöglichen eine hochwertige Reproduktion für verschiedene Druckmaschinen, was am Stand auf der FESPA gezeigt wird. Dank fundierter Kenntnisse des Tintenstrahlmarkts ist Sun Chemical in der Lage, robuste Aftermarket-Produkte zu produzieren, die in ihren physischen und farblichen Eigenschaften den Originalprodukten gleich kommen. Das Portfolio beinhaltet verschiedene Tintenserien auf Lösungsmittel-, Öl- bzw. Wasserbasis.

Zum Schwerpunkt Siebdruck präsentiert Sun Chemical an seinem Stand neue Produkte für den Grafik- und Display-Druck sowie den industriellen Siebdruck. Die umfangreiche Reihe der Tinten und Verbrauchsmaterialen von Sun Chemical sind auf die sich schnell ändernden Anforderungen des grafischen Display-Markts sowie industrielle High-Tech-Anwendungen etwa im Automobil-, Plastikkarten- und Glasbereich ausgerichtet.

SunJet demonstriert seine Stärke in der Entwicklung grafischer und industrieller Tintenstrahllösungen in Zusammenarbeit mit OEM-Partnern sowie allen großen Druckkopfherstellern. Gezeigt werden Verbesserungen der umfassenden herkömmlichen SunJet-Plattformen für die UV- und UV-LED-Härtung. Diese sind hinsichtlich der Druckgeschwindigkeit und der Druckmaschinenarchitektur auf die Anforderungen der OEMs ausgelegt. Besucher können sich am Stand selbst ein Bild der Sun Chemical Tintentechnologie für Glassubstrate und Verkehrsschilder machen. Die Technologie zeichnet sich durch ihre verlängerte Haltbarkeit im Außenbereich aus und entspricht den EU-Standards hinsichtlich der speziell für den Straßenverkehr geltenden Farb- und Reflexionsanforderungen.  

Jonathan Sexton, Sales und Marketing Director, Screen & Narrow Web Europe, Sun Chemical, erklärt: „Wir freuen uns darauf, auf der FESPA 2013 unser umfassendes Angebot speziell im Sieb- und Digitaldruckbereich zu präsentieren. Unser umfangreiches Produktportfolio zeigt, dass wir unseren Kunden hochwertige Lösungen in verschiedenen Bereichen bieten können und mehr als nur Tinte liefern. Wir investieren stark in unsere Forschung und Entwicklung, um Produkte der Spitzenklasse zu gewährleisten.“

„Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und hören uns ihre Bedürfnisse an, um sicherzustellen, dass wir zwecktaugliche Produkte auf den Markt bringen. Dies stärkt das Vertrauen der Kunden in unsere Produkte und Sun Chemical als globale Marke. Wir zeigen unseren Kunden, dass sie beim Ausbau und der Weiterentwicklung ihres Geschäfts auf uns zählen können.“

www.sunchemical.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!