Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Felix Schoeller auf der FESPA 2013

Donnerstag 16. Mai 2013 - Felix Schoeller, Geschäftsbereich der Felix Schoeller Group, Osnabrück, ist mit seinen Business Units Felix Schoeller Photo Imaging und Felix Schoeller Digital Media als Aussteller auf der diesjährigen FESPA in London vertreten.

In der Südhalle des ExCel-Messegeländes, Stand K20, präsentiert der Osnabrücker Spezialpapierhersteller Druckmedien für den Großformatdruck im Innen- und Außenbereich. Auch die Digitaldruckpapiere E-PHOTO und E-FEEL werden in verschiedenen Grammaturen und Oberflächen zu sehen sein.

Best Performing Papers. Worldwide. Unter diesem Claim fasst Felix Schoeller seine Kompetenz in der Herstellung hochwertiger Imaging-Papiere und sein Leistungsversprechen an seine Kunden zusammen. Das Produktportfolio umfasst unterschiedliche Unterlagen und Medien für den Großformat-Druck und reicht von Roll Up-, Pop Up- und Backlit-Filmen über Poster Paper und Canvas-Unterlagen bis hin zu einem PE-Photopapier mit Metallic-Effekt. Die Medien sind in einer großen Auswahl an Grammaturen und mit verschiedenen Oberflächen (glänzend, matt und satiniert) erhältlich. Sie sind sowohl für den wasserbasierten und den lösungsmittelhaltigen Druck als auch den Latex-Druck geeignet.

www.felix-schoeller.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!