Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Erfolgreiche FESPA für Roland DG

Mittwoch 10. Juli 2013 - Roland DG zog eine erfolgreiche Bilanz der FESPA 2013. Der Stand war gut besucht, darüber hinaus konnten zahlreiche Verkäufe getätigt und eine Reihe an internationalen Kontakten geknüpft werden.

Anzeige:

Eli Keersmaekers, President European Sales HQ: „Die FESPA 2013 war eine großartige Messe für Roland DG. Viele internationale Besucher interessierten sich in hohem Maße für unser gesamtes Sortiment. Die Neuzugänge der SolJet-Pro4-Reihe, der XF-640-Drucker und der XR-640-Drucker/Schneideplotter, standen im Mittelpunkt des Interesses von sowohl Werbetechnikern als auch gewerblichen und digitalen Druckern aus aller Welt, die die unglaubliche Produktivität und Qualität dieser Geräte bewunderten.“

Rolands ECO-SOL MAX2 erhielt bei der Messe den European Digital PressAward in der Kategorie „Best New Generation Solvent Ink Technology“. Die Tinte ist mit den Pro4-Reihen kompatibel.

Der Pro 4 XF-640 ist Roland DGs neuer Hochgeschwindigkeitsdrucker. Er druckt bis zu 102 qm/Stunde und ist sowohl für Anwendungen im Außen- als auch Innenbereich konstruiert. Der XF-640 ist das ideale Produktionsmittel für Schilder, Banner, Fahrzeuggraphiken, Fenstergraphiken, POP-Displays, Ausstellungsgraphiken, Poster usw.

Der XF-640 und der XR-640 teilten sich den Stand mit einer großen Reihe anderer Geräte von Roland DG. Dazu gehörten der LEC-540 und der LEJ-640 aus der VersaUV-Reihe sowie der VersaCAMM-VS- und die SPi-Reihe.

www.rolanddg.eu
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!