Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Die Viscom macht es möglich: „The Beauty“ in der Stadt der Mode

Der ColorPainter M-64s- war das Kernstück des diesjährigen Messeauftritts der Seiko Instruments GmbH.

Samstag 16. November 2013 - Schauplatz der Viscom 2013 war in diesem Jahr Düsseldorf. Die selbsternannte Stadt der Mode hat sich an den Besuch von Schönheiten inzwischen gewöhnt. Dennoch war der Auftritt von Seiko Instruments‘ "The Beauty" unter den Besuchern der Messe eines der nachhaltigsten Ereignisse, da dieser Drucker wie kaum ein anderer seiner Generation zeigt, dass sich wirtschaftliche Effizienz und herausragende Druckergebnisse im Großformatdruck nicht mehr länger ausschließen.

„The Beauty“-der ColorPainter M-64s- war das Kernstück des diesjährigen Messeauftritts der Seiko Instruments GmbH und entspricht mit seinem „Color on Time“-Konzept modernsten Produktions-und Qualitätsanforderungen: Bei einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 66,5 m²/h ermöglicht innovative, anwenderfreundliche Drucktechnologie in Verbindung mit einer neuen, nahezu geruchslosen, eco-solvent „SX“ Tinte anmutige Druckergebnisse sowohl bei Indoor- wie auch bei Outdoor-Anwendungen.

Volle deckende und dichte Farben mit extrem hoher Farbbrillanz zeigen ihren großen Farbraum besonders bei vollflächigen Backlit-Anwendungen. Dabei beeindruckt vor allem die stabile Farbdichte und Deckkraft selbst bei hohen Geschwindigkeiten. Möglich machen dies die Seiko Instruments eigenen Technologien wie Smart Pass 4, Dynamic Dot Printing und die neue automatische, optische Kalibrierungsfunktion des ColorPainter M-64s.

„Wir sind hoch zufrieden mit dem Zuspruch auf der diesjährigen Viscom“, so Frank Kühn, Geschäftsführer der Seiko Instruments GmbH. „Wie schon bei der Fespa in London konnten wir einige Direktabschlüsse und diverse konkrete Anfragen für den ColorPainter M-64s verzeichnen.“ So überrascht es nicht, dass es zeitweise dichtgedrängt auf dem Stand von Seiko Instruments zuging, denn jeder wollte sich vor Ort selbst überzeugen, wie schnell – präzise und verlässlich „The Beauty“ druckt.

www.seiko-instruments.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!