Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Aus den Unternehmen

Landa besetzt Schlüsselpositionen in Vertrieb und Außendienst

Marc Schillemans, EMEA VP of Sales und Kobi Ulmer als VP of Field Operations

Dienstag 25. November 2014 - Landa beruft Marc Schillemans als EMEA VP of Sales und Kobi Ulmer als VP of Field Operations

Landa Digital Printing hat die Ernennung von Marc Schillemans als European (EMEA) Vice President of Sales und von Kobi Ulmer als Vice President of Field Operations bekanntgegeben. Mit langjährigen Erfahrungen im Digitaldruck und einem erfolgsorientierten Ansatz wird Schillemans die Absatzsteigerung und die Marktdurchdringung von Landa vorantreiben. Er kann auf einschlägige Erfolge beim Aufbau von Digitaldruckunternehmen verweisen. In den vergangenen acht Jahren hatte Marc verschiedene Führungspositionen bei HP inne, vom President of Scitex Vision bis hin zu seiner letzten Funktion als EMEA VP of Sales and Market Development für HP Indigo und IHPS, den Inkjet Web-Bereich von HP. Vor seiner Tätigkeit bei HP war Marc in leitenden Positionen im Vertrieb von Agfa, Esko, Xeikon und Xerox beschäftigt.
„Ich freue mich sehr, nun zum Landa Team zu gehören und es auf diesem spannenden Weg zu begleiten“, so Schillemans. „Mit Spannung sehe ich meinen Aufgaben bei der Kommerzialisierung der  Landa Nanographic Printing Druckpressen entgegen, um unseren Kunden diese erstaunlichen Maschinen sehr bald an die Hand zu geben.“
Landa gab auch die Beförderung von Kobi Ulmer vom Director of Worldwide Sales zum VP of Field Operations bekannt. In dieser Rolle wird er für die gesamte operative und logistische Implementierung der Marktstrategie des Unternehmens verantwortlich sein, einschließlich Kundenzufriedenheit, Verbrauchsmaterialien, Anlagen und Logistik im globalen Maßstab. Kobi Ulmer ist auch weiterhin mit dem gesamten non-EMEA-Vertrieb betraut.
„Die Ernennung von Marc Schillemans ist für unseren EMEA Roll-Out enorm wichtig“, so Benny Landa, Chairman und CEO von Landa. „Wir freuen uns sehr, eine so hochkarätige Persönlichkeit gewonnen zu haben. Seine Reputation und Branchenerfahrungen sprechen für sich. Mit der Beförderung von Kobi Ulmer in die Position des VP of Field Operations, verstärken wir unser Führungsteam beträchtlich und untermauern unsere Fähigkeit zur Bereitstellung marktführender Produkte und Dienstleistungen.“
 

www.landanano.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!