Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

PSD-Zertifizierung für Xerox Impika Evolution

Zufriedene Operator an der Xerox Impika Evolution nach erfolgreicher PSD-Zertifizierung.

Freitag 22. April 2016 - In Aubagne, Frankreich, wurde das Impika Inkjet Innovation Center, das zur Xerox-Gruppe gehört, erfolgreich nach ProzessStandard Digitaldruck (PSD) zertifiziert. Zum Einsatz kamen die neuen Fogra-Standards FOGRA51 und FOGRA52.

Dank der fachlichen Unterstützung des Fogra-DigitalPrint Experts vor Ort, Jean-Philipp Carivenc, und der sehr engagierten Bedien-Crew konnten die für eine Zertifizierung nötigen Tests in einem einzigen Tag durchgeführt werden.
Herr Bougardier, Impika, bestätigt, dass das PSD-Zertifikat seinen Kunden die Gewissheit verschafft, ihnen stets ein hohes Qualitätslevel garantieren zu können.

www.fogra.org
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!